ausgerutscht und gestürzt

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: ausgerutscht und gestürzt

Zum Glück geht es euch gut.
Aber an deiner Stelle würde ich auch zum FA gehen und nachschauen lassen.

Naja, wenn dein Bauchbewohner noch mehr nach unten drückt, dann hat sich das dann auch erledigt ;-)

Alles Gute weiterhin und einen schönen Endspurt
 

Glace

nächtliche Muse
AW: ausgerutscht und gestürzt

Oh Mensch, bei dem Wetter hab ich da auch schon Panik das ich Falle, GG lacht immer wenn ich mich an ihn Kralle :nix:

GsD is ja alles OK... soll der kleine Mann mal noch bissi nach Unten drückeln was ? Is ja nicht mehr lang bei dir...


LG Katja
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: ausgerutscht und gestürzt

ich bin in der schwangerschaft, schon ziemlich am ende die treppe runtergerutscht, dem lenni ist damals nichts passiert, aber ich hatte mir mein steißbein gebrochen und den rücken geprellt*autsch*

liebe grüße Carina
 
Oben