ausgerutscht und gestürzt

wauzi

Gehört zum Inventar
Nun war ich vorhin bei uns am Kiosk und bin auf dem gehweg ausgerutscht und gefallen (auf die linke Pobacke und linkes Bein). Nicht schlimm. Seitdem habe ich Schmerzen im Schambein. Aber Baby scheint es gut zu gehen, er strampelt und boxt und drückt wie ein Verrückter nach unten.
 

ela

Süße
AW: ausgerutscht und gestürzt

:entsetzt:

oooups, Mensch, da hast du ja noch mal Glück gehabt.

Pass gut auf Euch auf

:tröst:

ELa
 

Wiesel

Grasl
AW: ausgerutscht und gestürzt

Du gehtst aber morgen schon zum Doc und läßt nachgucken, oder? Ich bin in der 30 SSW mal eine Rolltreppe runtergefallen - GsD ist damals nix passiert. Aber ich habe gehört, dass sich evtl. die Plazenta durch einen Sturz (teilweise) lösen kann. Oder hat man mir da Blödsinn erzählt?

Na, jedenfalls ist Vorsicht besser als Nachsicht...
 
L

Lillian

AW: ausgerutscht und gestürzt

Ich würde auch lieber mal zumDoc gehen.

Und wer weiß: Vielleicht macht sich dann Kleiner ja jetzt auf den Weg :prima:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: ausgerutscht und gestürzt

*autsch*
Ich würde wohl auch lieber zum Arzt gehen. Nicht dass doch was passiert ist.
Auf jeden Fall wünsch ich dir alles Gute. :tröst:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: ausgerutscht und gestürzt

Wiesel hat gesagt.:
Du gehtst aber morgen schon zum Doc und läßt nachgucken, oder? Ich bin in der 30 SSW mal eine Rolltreppe runtergefallen - GsD ist damals nix passiert. Aber ich habe gehört, dass sich evtl. die Plazenta durch einen Sturz (teilweise) lösen kann. Oder hat man mir da Blödsinn erzählt?

Na, jedenfalls ist Vorsicht besser als Nachsicht...

Ich war im KH zum Nachsehen lassen. Dem Kleinen geht es gut und Wehen hatte ich auch keine. Sie wollten mich da behalten, nur für eine Nacht. Habe das KH aber auf eigene Verantwortung wieder verlassen und werde morgen früh zur Fä zur Kontrolle gehen.

Das mit dem teilweisen Ablösen der Plazenta haben die mir dort auch gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sonnhild

AW: ausgerutscht und gestürzt

Ich bin auch mal hochschwanger in einem Kaufhaus eine regennasse, mit Gummibelag ausgestattete Treppe komplett runtergestürzt. Ich bin damals auch gleich zum Arzt gegangen. War aber nix passiert. Alles Gutefür Dich!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ausgerutscht und gestürzt

ich hatte bei romie eine beginnende plazentaablösung.. durch einen sturz im schneematsch vor 3 jahren... lass es auf alle fälle kontrollieren.
wenn, ist es kein spass.


aber es muss nicht immer was sein, das ist klar.
in dem jahr bin ich auch einge mal ne treppe runtergepurzelt und es war immer alles fein.....
viel glück für dich und dein kind , ihr habt es ja bald schon geschafft ;-)
 
Oben