Ausgerechnet Ringelröteln! Jemand Erfahrungen?

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Ausgerechnet Ringelröteln! Jemand Erfahrungen?

Ich bin immun !!!!!!!!!!:bravo:
Bei mir wurde gleich getestet ob die Immunität seit Langem besteht oder durch eine aktuelle Erkrankung.
Die Ärztin sagte mir aber auch, daß sich Erwachsene nicht so leicht an Ringelröteln anstecken, wie Kinder untereinander.

Jedenfalls erstmal Entwarnung und nun wird alls gut gehen, ich bin mir sicher.
Der kleiner Einschleicher (oder sie) trampelt jedenfalls ordentlich und zeigt mir,
daß alles gut ist.

:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ausgerechnet Ringelröteln! Jemand Erfahrungen?

Oh wie schön, das freut mich riiiiesig!!
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Ausgerechnet Ringelröteln! Jemand Erfahrungen?

Danke, ich bin auch sehr froh, da es ja nun unsere letzte Chence auf ein kleines Geschwisterchen ist.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Ausgerechnet Ringelröteln! Jemand Erfahrungen?

Liebe Wippi,

ich bin sehr froh, dass ihr Entwarnung bekommen habt!!!!!!!!!!!
Für die weitere Schwangerschaft drück ich dir die Däumchen, dass alles in ruhigen und schönen Bahnen läuft :)

Liebe Grüße,
Claudi
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ausgerechnet Ringelröteln! Jemand Erfahrungen?

super, :bravo::bravo:. Ich kann mir vorstellen, dass dir ein Stein vom Herzen gefallen ist!!!

:winke:
 
Oben