Ausgerechnet heute..........!!!!

yuppi

Gehört zum Inventar
wacht Josh auf und kränkelt total.

Gestern abend jammerte er schon dass sein Hals weh tut, da hab ich ihm vorm einschlafen, er wollte tatsächlich um 21.30Uhr von SICH aus schlafen gehen, eine Lutschtablette für den Hals gegeben.

Heute morgen wars nich besser sondern schlimmer, Nase zu, immernoch Halsschmerzen, vorallem beim Schlucken sagt er :(

Temp ist 38 , das ist noch ok. Der arme Kerl tut mir so leid. Das ganze Jahr über war er gesund und ausgerechnet jetzt muss es ihn erwischen :(

Jetzt bin ich nur am überlegen, ob das Scharlach sein könnte? Aber kein Fieber, kein Ausschlag, aber die Zunge ist belegt und nach vorne am rand bepünktelt :???:
 

Heidi

coole Mama
AW: Ausgerechnet heute..........!!!!

Och nö, ich schicke viele Heilepuster und drücke die Daumen das es schnell besser wird.


Gute Besserung wünscht Heidi
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ausgerechnet heute..........!!!!

Temperatur ist noch O.k. aber mit viel pech steigt es noch im laufe des Tages. Hört sich für mich wie eine Grippe an oder es kann auch eine Mandelentzündung sein. Sind die Mandel etwas geschwollen?
Liebe grüsse und viele Heilpuster für euch!!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ausgerechnet heute..........!!!!

Ah danke, die Mandeln werd ich mir gleich mal ansehen, das könnte auch sein. Hab ich gar nicht mehr dran gedacht, da er damit seit 4 Jahren eigentlich keine Probleme mehr hatte.

Inzwischen mufft er nämlich auch aus dem Mund, trotz geputzter Zähne.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Ausgerechnet heute..........!!!!

Ich wünsch deinem Großen gute Besserung, und dass ihr trotzdem ein schönes Weihnachtsfest habt:jaja:

Liebe Grüße
Nicole
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ausgerechnet heute..........!!!!

So, habe mal nachgesehen, das könnten durchaus auch die Mandeln sein, groß sind sie und hinten der Rachen is voller Pfückchen.
Habe ihm jetzt mal Globuli gegeben und mit warmen Kamille/Honig Tee versorgt, da er meinte das tut ihm gut.
Temp ist gottseidank unverändert bei 38 , seine Stimmung dafür etwas besser als heute morgen!

Danke euch für die Besserungswünsche sie scheinen etwas zu greifen!
 
Oben