Ausgemistet Gr. 40/42, evtl. Einzelteile in 44

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

...ich habe noch nicht ausgemistet, hab aber eben bei Vivis Fred gedacht, das könnte ich auch mal machen.
Im Angebot wären zwei bis drei Pullover, einige Tops, auch einige Shirts und ein wunderschöner wolliger Kurzblazer. Vielleicht auch mehr ;-)

Ich muß aber noch regeln, wie ich Bilder verkleinere, um sie hier einzustellen. Und wenn kein Interesse besteht, lasse ich mir damit natürlich mehr Zeit :zwinker:

Also bitte gern erst mal Interessebekundungen *hoff* ;)

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ausgemistet Gr. 40/42, evtl. Einzelteile in 44

Hmmm... dann muß ich morgen mal sortieren und dann noch sehen, wie ich die Bilder verkleinert bekomme...

:winke:
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Ausgemistet Gr. 40/42, evtl. Einzelteile in 44

Huhu Irrlicht,

Stellst du die Bilder noch ein oder verkaufst du nicht mehr? :heilisch:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ausgemistet Gr. 40/42, evtl. Einzelteile in 44

Oh... sorry :umfall:
Viele von den Sachen sind jetzt anderweitig weg, ich dachte, hier käme nix mehr :oops:
Ich habe aber noch Pullover, hm, ja, jetzt zum Frühling weiß ich natürlich nicht, ob das noch paßt. Ich habe aber mit Sicherheit Frühlings-/Sommersachen. Wenn Interesse besteht, guck ich gern mal durch; was würde Dich denn interessieren?

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ausgemistet Gr. 40/42, evtl. Einzelteile in 44

Scheint nicht der Fall zu sein. Dann gebe ich meine restlichen Sachen auch zur Tafel.
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Ausgemistet Gr. 40/42, evtl. Einzelteile in 44

Hallo, sorry ich wollte dir noch antworten, bin aber vom Pad weg gerufen worden und hab es total vergessen

:-?:oops::oops:

Ist nicht schlimm!!
 
Oben