Ausgelaugt und müde....

Su

Das Luder
AW: Ausgelaugt und müde....

Su, schläfst du denn gut im Moment?
Ich glaub das ist bei mir nen ziemliches Problem....Irgendwie schlaf ich super unruhig. Wälze mich viel rum.....

Ich kann sehr gut schlafen, bis auf letzte Nacht, Yannick war bei einem Katzenbesitzer im Haus :umfall:und ich habe die Nacht auf seinem Atem gelauscht (er ist doch allergisch) .

Das nervt mich ja so, selbst wenn ich genug schlafe, bin ich müde.

LG
Su
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ausgelaugt und müde....

Liebe Su,
ich kann's Dir so gut nachfühlen... :troest: Für mich war die 3. Schwangerschaft auch die schlimmste. Mir war 5 Monate lang dauerschlecht (mit Erbrechen) und ich hatte bis zum Ende permanent das Gefühl, Blei in den Gliedern zu haben. Es war schlimm. Ich war sooo froh, als unsere Kiga-Leiterin im 5. Monat angeboten hat, dass die Kinder bis nach der Entbindung Ess-Kinder sein durften, obwohl ich keine Berufstätigkeit vorweisen konnte, da mußte ich wenigstens mittags nicht mehr kochen und konnte um 14:00 Uhr zwei ausglichene, entspannte Kinder abholen. Die Vormittage habe ich dann oft einfach verschlafen, weil's nicht anders ging...

Und wie oft konnten die Kinder ungestört Blödsinn anstellen (Creme-Orgien im Kinderzimmer und dgl. mehr), weil ich unfreiwillig einfach eingeschlafen bin...

Das einzig Gute an der Sache war, dass es mir dadurch sehr leicht gefallen ist, mit der Familienplanung endgültig abzuschließen, denn sowas stehe ich nicht nochmal durch! Allein der Gedanke daran wirkt besser als jedes Verhütungsmittel...

Ich wünsch' Dir, dass die nächsten Monate schnell rumgehen,

alles Liebe,
Bella :blume:
 

Su

Das Luder
AW: Ausgelaugt und müde....

Danke Bella,

leider muss ich ja arbeiten und kann mich dem müde sein, nicht so hingeben....

Ich bin mir auch sicher, das dies die letzte Schwangerschaft sein wird.

Mal sehen, kann ja nur besser werden..

Lg
Su
 

ostseemieze2009

Geliebte(r)
AW: Ausgelaugt und müde....

Mein Mann sagte immer,das ich meine 4 te Schwangerschaft verschlafen habe so groggy war ich immer,keine ahnung warum. Gesund war ich von den Werten war alles prima.LG Ute
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ausgelaugt und müde....

:winke:

meine fä hat mir den tip gegeben jeden tag mindestens eine halbe stunde so zügig wie es geht spazieren zu gehen.
es hat geholfen

ich wünsch dir baldige besserung
 

ela

Süße
AW: Ausgelaugt und müde....

ich hab keine Tips, aber ich kann mich guuuut erinnern, dass ich bei Laurenz während der Arbeit ständig das Gefühl hatte jetzt gleich mit dem Kopf auf den Schreibtisch zu fallen und sooofort einzuschlafen :umfall:

Es kann nur besser werden :zwinker:

Trinkst Du genug?

:winke: Ela
 
Oben