Ausgelaugt und müde....

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ausgelaugt und müde....

mir geht es jetzt schon ähnlich... ich bin dauermüde und vor allem sehr gereizt! :( nervt mich selbst sehr, zumal ich weiß, dass es noch Wochen andauern wird :( aber da müssen wir wohl durch....

ich wünsch dir Durchhaltevermögen :bussi:
 
P

Paulchen

AW: Ausgelaugt und müde....

Nein, ich wollte hören, in der 16 SSW hört es schlagartig auf!

Su

SO wars bei mir! Bis etwa 16. war ich scheintot. Danach hat mich eine Arbeitswut gepackt, mein Chef war total beeindruckt, er meinte, ich arbeite für zwei :hahaha:. (Ich war auch 36)

Alles wird gut!

Katja
 
P

Paulchen

AW: Ausgelaugt und müde....

... kann auch 17. gewesen sein :) Ich fand diese dauernde Übelkeit viel schlimmer, weil ich mich dauernd übergeben musste... :)
 

Su

Das Luder
AW: Ausgelaugt und müde....

Übel ist mir GsD nicht, bin nur etwas zickig beim Essen.....
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ausgelaugt und müde....

Übel ist mir GsD nicht, bin nur etwas zickig beim Essen.....

... na ja, bei Trockennudeln, Banane und Brezn würd ich auch zickig ;-)

Kannst Du nicht Dein Grundproblem lösen, indem Du das kochst, worauf Du wirklich Lust hast? Und wenn es saure Gurken mit Käse überbacken sind :hahaha:
(weiss ja nicht, was Du für Schwangerschaftsgelüste hast?)
Und wenn dann mal mehr als eine Pfanne schmutzig wird, dann könnten ja Yannick und Larissa vielleicht abspülen?!

Nur so als Vorschlag.... Ansonsten würd ich ja sagen, kommt mal zum Essen vorbei, aber bei uns ist echt kein Platz und Du müsstest ja in die Stadt reinfahren.
Ist also auch keine Lösung :ochne: Zumal Du ja die ganzen Abendeinladungen auch meidest...

Also: Kopf hoch! Tschakka! Es wird besser! Oder so...

Liebe Grüße, Britta
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ausgelaugt und müde....

... kann auch 17. gewesen sein :) Ich fand diese dauernde Übelkeit viel schlimmer, weil ich mich dauernd übergeben musste... :)

Das gibt mir ja noch Hoffnung :umfall:
Hab ja leider auch die Übelkeit dabei....

Wollt kurz auch noch hinzufügen das ich vor 2 Tagen nach Rücksprache mit der Hebi auch mit Nausan angefangen habe.
Ich hab das Gefühl es hat sich seither ein bissl gebessert. Von der Übelkeit her auf jeden Fall schonmal.....Hatte gestern sogar endlich mal wieder Fresswahn :hahaha:

Und auch von der Müdigkeit her scheint es ein bissl was zu bringen.

Su, schläfst du denn gut im Moment?
Ich glaub das ist bei mir nen ziemliches Problem....Irgendwie schlaf ich super unruhig. Wälze mich viel rum.....
 

Su

Das Luder
AW: Ausgelaugt und müde....

... na ja, bei Trockennudeln, Banane und Brezn würd ich auch zickig ;-)

Kannst Du nicht Dein Grundproblem lösen, indem Du das kochst, worauf Du wirklich Lust hast? Und wenn es saure Gurken mit Käse überbacken sind :hahaha:
(weiss ja nicht, was Du für Schwangerschaftsgelüste hast?)
Und wenn dann mal mehr als eine Pfanne schmutzig wird, dann könnten ja Yannick und Larissa vielleicht abspülen?!

Nur so als Vorschlag.... Ansonsten würd ich ja sagen, kommt mal zum Essen vorbei, aber bei uns ist echt kein Platz und Du müsstest ja in die Stadt reinfahren.
Ist also auch keine Lösung :ochne: Zumal Du ja die ganzen Abendeinladungen auch meidest...

Also: Kopf hoch! Tschakka! Es wird besser! Oder so...

Liebe Grüße, Britta

Das ist doch kein Dauerzustand hier;), ich koche meist auf was ich Lust habe :cool: Heute gab es übrigens Farfalle mit Bolognese Soße.

Lg
Su
 
Oben