Ausgelaugt und müde....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Su, 2. August 2009.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    ... es wird nicht besser :ochne:

    Ich bin den ganzen Tag müde und ausgelaugt, gestresst, genervt und angespannt.

    Gestern habe ich mich aufgerafft und bin mit den Kindern in den Märchenpark gefahren, auf der Fahrt musste ich sie bitten leise zu sein und mich nicht anzusprechen :umfall:, damit ich mich richtig konzentrieren konnte aufs Fahren, ich bins so schusselig, unkonzentriert und eben müde.

    Als wir dann daheim waren bin ich um 6:30 auf der Couch eingeschlafen, haben zwischendurch noch leckere "nackte" Nudeln gekocht und den Kinder gegeben.

    Und neuer Tag, neue Müdigkeit, es tut mir so leid für die Kinder so eine genervte, müde Mutter zu haben, alles ist mir zuviel. Markus ist seit Freitag bis Donnerstag nicht hier, er hat mir die letzen Wochen das Küche aufräumen abgenommen und einiges mehr.....

    Arbeit liegt auch im Büro ohne Ende, ich mag nicht mehr.

    X- Abend Verarbredungen schiebe ich vor mir her, weil ich Abends so müde bin:umfall:

    Ich kann mich nicht erinnern, das eine meiner letzten Schwangerschaften so anstrengend war, bin ich doch schon zu alt:umfall:

    Eisen nehme ich und Wasser trinke ich literweise, dafür musste ich gestern im Märchenpark ständig auf Toilette, zum Leidwesen meiner Kinder:hahaha:

    Müde Grüße
    Su
     
  2. silvana

    silvana Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    taunus
    AW: Ausgelaugt und müde....

    Ohje, du arme!!!!!!!!!!:troest:

    Ich war während meiner Schwangerschaft auch immer sehr müde und ausgelaugt.

    Wahrscheinlich kommt jetzt auch noch das blöde Wetter, bei dir, hinzu.

    Gönn dir doch ein paar Ruhepausen zwischendurch, wenn das möglich ist.

    Vielleicht wird es ja auch wieder etwas besser, wenn es draußen nicht mehr ganz so warm ist.

    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute für deine Restschwangerschaft.:)
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Ausgelaugt und müde....

    Danke Dir, ich bin schon völlig genervt von Ruhepausen :ochne: komme mir echt vor wie eine alte Frau, besonders nervig ist, das ich nach Ruhepausen ja auch nicht wacher bin:umfall:im Gegenteil....oft geht dann gar nichts mehr.

    Die ersten 12 Wochen sind doch schon längst rum:bruddel:

    Lg
    Su
     
  4. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Ausgelaugt und müde....

    Willst du sicher nicht hören, hielt bei Eunice auch bis zum Ende an :ochne:

    Zuckerwerte sind in Ordnung?
     
  5. silvana

    silvana Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    taunus
    AW: Ausgelaugt und müde....

    Da musst du jetzt wohl Geduld haben, auch wenn es schwer fällt...

    Das Wichtigste ist, dass du schön viel trinkst und deine ergänzenden Vitamine nimmst!!!:)

    Es wird bestimmt bald wieder besser...

    Drücke dir die Daumen und Kopf hoch...
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Ausgelaugt und müde....

    Nein, ich wollte hören, in der 16 SSW hört es schlagartig auf!

    Zuckerwerte, damit hatte ich eigentlich noch nie Probleme, wird das geprüft bei diesen Blutabnahmen beim Frauenarzt, der war nämlich ganz begeistert von meinen Werten, selbst der Eisenwert hätte keine Einnahme von Eisen gefordert, aber er meinte Eisen soll ich ruhig nehmen, wegen der Müdigkeit.

    Jetzt fällt mir gerade ein, ich war erst Anfang dieses Jahres bei einem großen Check beim Arzt und da waren die Zuckerwert völlig i.O.

    Ich wollte doch meine letzte Schwangerschaft richtig geniesen :trotz:

    Su
     
  7. silvana

    silvana Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    taunus
    AW: Ausgelaugt und müde....

    Naja, es gibt ja da noch den Gestationsdiabetes, der sich in der Schwangerschaft entwickeln kann, da kann dich der FA auch mal drauf testen.
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Ausgelaugt und müde....

    • [FONT=Arial, Helvetica]Sie haben schon ein Kind mit einem Geburtsgewicht von mehr als 4000 Gramm geboren.[/FONT]
    • [FONT=Arial, Helvetica]Sie haben bei einer vorherigen Schwangerschaft schon einmal einen Gestationsdiabetes entwickelt.[/FONT]
    • [FONT=Arial, Helvetica]Sie sind übergewichtig.[/FONT]
    • [FONT=Arial, Helvetica]In Ihrer Familie gibt es Diabetiker.[/FONT]
    • [FONT=Arial, Helvetica]Sie sind über 35 Jahre alt.[/FONT]
    • [FONT=Arial, Helvetica]Bei Ihnen wird Zucker im Urin festgestellt.[/FONT]

    Das habe ich beim googeln gefunden, bis auf mein Alter von gerade noch 36 Jahren, gut am Samstag bin ich 37:hahaha: falle ich eigentlich überhaupt nicht drunter, Larissa wog 2.350 gr. bei der Geburt;) Ich habe auch noch gar nicht zugenommen bis jetzt, wir essen sehr ausgewogen.....


    Aber ich kann ja morgen mal fragen...


    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...