ausgekugelt :-)

Biggi

Mozartkugel
Hallo ihr Lieben!

Wollt euch nur mitteilen, dass unser Schatz Philipp David am 27.07. um 5.27 Uhr das Licht der Welt erblickt hat.
Der kleine Mann war 3.110 Gramm schwer, 50,5 cm lang und hatte einen KU von 35 cm.
Wir sind suuuuuuuuperglücklich über unseren 2. Sohn und ziemlich stolz auf ihn - genauso wie auf seinen großen Bruder :herz: :herz: :herz: .

LG
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hallo Biggi,
herzlichen Glückwunsch und willkommen kleiner Mann und Euch eine wunderschöne Zeit!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
:herz: lichen Glückwunsch liebe Biggi zu Deinem 2. Sonnenschein :herz:
Ich freue mich riesig für Euch, wünsche Euch eine wunderschöne Kuschelzeit und ich bin schon gespannt auf die ersten Bilderchen :)

:bussi:
Deine Tami
 

nici

keiner Titel
Mensch Biggi, das ging jetzt aber ratz fatz ... :bravo:

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für dich und deine kleine, große Familie!

Lieben Gruß
Nici
 

Juli

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!

Ich wünsche eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Alles Liebe
Juli
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
:laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Phillip David und eine schöne Kennenlernzeit :laola:
 
M

Muma

:lok: :h: :e: :r: :z: :l: :i: :c: :h: :e: :n:
:g: :l: :u: :e: :c: :k: :w: :u: :n: :s: :c: :h:

Senden Euch Vieren Natalie und Fam.


:schnuller
 
Oben