Ausgekugelt

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ausgekugelt

ach herrje... bevor man/Frau sich "entsetzt" bei dem Titel, sollte man/Frau auch beachten in welchem Unterforum geschrieben worden ist :hahaha:

ich habe sonstwas gedacht..

da alles bestens ist wünsche ich euch alles Gute zum kleinen Prinzen

"zufriedenverschnauf"

.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ausgekugelt

:blumen: und eine schöne Kennenlernzeit!

Bela find ich übrigesn super :jaja: Würde ich rein vom Stil einen in meiner Jungsriege unterkriegen, hätte ich auch einen.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ausgekugelt

:herz:lichen glückwunsch zu so einen süssen Baby. Mein Opa hat auch am 23.11. Geburtstag und ist der Beste Mensch der Welt ;)
 

Eve

's Heidi
AW: Ausgekugelt

Herzlichen Glückwunsch.

Und "Bela" ist seit diesem Jahr mein Wunschname für einen eventuellen Sohn :zwinker: Aber dann als Erstnahmen :-D
Kann aber sein, dass sich das nochmal ändert....

Alles Gute für Euch.

:winke:
 
Oben