"ausgefallene" Jungennamen mit "N" und "L" gesucht

Nike

Flying Googlemuckel
Hallöchen.....

Mal was anderes als immer nur meine Sorgen um die "Wehwechen" meiner Tochter....

Da mein Mann und ich irgendwann, wenn es Nica-Léanne wirklich absehbar besser geht, uns doch nochmal ein zweites Baby wünschen und der Name zu Nica-Léanne passen soll, suchen wir schöne, ausgefallene Jungen-Namen, die möglichst auch mit N oder L anfangen. Für ein Mädchen wäre schon alles klar: Noelia und mit L würden wir da dann schon noch was finden, aber bei Jungs ist das echt schwer...
Über viele, viele Vorschläge würde ich mich sehr freuen, denn in tausenden Namensbücher rumzuwälzen hat sich als weniger erfolgreich rausgestellt, weil ich hier im Forum schon wesentlich schönere, mir vorher unbekannte Namen gelesen habe....

Lieben Dank im voraus!!!
 
C

claudel

AW: "ausgefallene" Jungennamen mit "N" und "L" gesucht

Warum muß denn der Junge auch mit N und L heißen? Ich nehme an Du stehst ganz einfach auf ausgefallene Namen.

Ich persönlich mag ganz einfache Namen. Ausgefallen ist nicht so mein Ding, Oliver und Alexander tuts für mich auch, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Also überlege ich mal, was ist mit Leonor? Oder Lucien? Mit N fällt mir außer Nikolas :) nix ein.

Grüße
Claudi
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: "ausgefallene" Jungennamen mit "N" und "L" gesucht

Hallo nochmal.....

Also ich mag auch Namen mit M oder P oder weiss der Geier was für Anfangsbuchstaben, so nicht...., aber ich mag es halt auch gern gleich, nee, nicht gleich, einfach, weiss ich auch nicht, eben auch mit N und L halt. Kann ich nicht beschreiben, ist vielleicht albern, aber dadurch harmonisieren Namen FÜR MICH einfach schöner!

Leonor ist schon gar nicht so schlecht! Danke!
 

Fioflo

Herzilein
AW: "ausgefallene" Jungennamen mit "N" und "L" gesucht

Liam, Levi, Levin, Laurin,
Noel, Nathanael, Noe
Daraus kannst Du natürlich Doppelnamen machen: Liam-Noe (wie geht das mit dem Strich überm e?), Levi- Nathanael
Naja, aber bis Euer geplantes zweites Kind mal ankommt hast Du ja noch ne Menge Zeit!
Grüßle von Bianca
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: "ausgefallene" Jungennamen mit "N" und "L" gesucht

Leander? Luce? Laurin?

Ich persönlich fände "Nandi" sehr sehr schön, wenn ich was mit N nehmen müsste.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: "ausgefallene" Jungennamen mit "N" und "L" gesucht

Lasse, Lysander oder Len(n).

Leyla.

Viel Spaß und Erfolg für die Produktionsphase. :zwinker:

:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: "ausgefallene" Jungennamen mit "N" und "L" gesucht

Noel, Nic, Nathan, Nathaniel

Liam, Lennert, Lennox, Laurin, Levin, Lio(n)

.........mehr fällt mir nicht ein*gg*
 
Oben