"ausgefallene" Jungennamen mit "N" und "L" gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nike, 19. Juli 2006.

  1. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    Hallöchen.....

    Mal was anderes als immer nur meine Sorgen um die "Wehwechen" meiner Tochter....

    Da mein Mann und ich irgendwann, wenn es Nica-Léanne wirklich absehbar besser geht, uns doch nochmal ein zweites Baby wünschen und der Name zu Nica-Léanne passen soll, suchen wir schöne, ausgefallene Jungen-Namen, die möglichst auch mit N oder L anfangen. Für ein Mädchen wäre schon alles klar: Noelia und mit L würden wir da dann schon noch was finden, aber bei Jungs ist das echt schwer...
    Über viele, viele Vorschläge würde ich mich sehr freuen, denn in tausenden Namensbücher rumzuwälzen hat sich als weniger erfolgreich rausgestellt, weil ich hier im Forum schon wesentlich schönere, mir vorher unbekannte Namen gelesen habe....

    Lieben Dank im voraus!!!
     
  2. AW: "ausgefallene" Jungennamen mit "N" und "L" gesucht

    Warum muß denn der Junge auch mit N und L heißen? Ich nehme an Du stehst ganz einfach auf ausgefallene Namen.

    Ich persönlich mag ganz einfache Namen. Ausgefallen ist nicht so mein Ding, Oliver und Alexander tuts für mich auch, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

    Also überlege ich mal, was ist mit Leonor? Oder Lucien? Mit N fällt mir außer Nikolas :) nix ein.

    Grüße
    Claudi
     
  3. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
  4. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: "ausgefallene" Jungennamen mit "N" und "L" gesucht

    Hallo nochmal.....

    Also ich mag auch Namen mit M oder P oder weiss der Geier was für Anfangsbuchstaben, so nicht...., aber ich mag es halt auch gern gleich, nee, nicht gleich, einfach, weiss ich auch nicht, eben auch mit N und L halt. Kann ich nicht beschreiben, ist vielleicht albern, aber dadurch harmonisieren Namen FÜR MICH einfach schöner!

    Leonor ist schon gar nicht so schlecht! Danke!
     
  5. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: "ausgefallene" Jungennamen mit "N" und "L" gesucht

    Liam, Levi, Levin, Laurin,
    Noel, Nathanael, Noe
    Daraus kannst Du natürlich Doppelnamen machen: Liam-Noe (wie geht das mit dem Strich überm e?), Levi- Nathanael
    Naja, aber bis Euer geplantes zweites Kind mal ankommt hast Du ja noch ne Menge Zeit!
    Grüßle von Bianca
     
  6. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "ausgefallene" Jungennamen mit "N" und "L" gesucht

    Leander? Luce? Laurin?

    Ich persönlich fände "Nandi" sehr sehr schön, wenn ich was mit N nehmen müsste.
     
  7. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "ausgefallene" Jungennamen mit "N" und "L" gesucht

    Lasse, Lysander oder Len(n).

    Leyla.

    Viel Spaß und Erfolg für die Produktionsphase. :zwinker:

    :winke:
     
  8. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: "ausgefallene" Jungennamen mit "N" und "L" gesucht

    Noel, Nic, Nathan, Nathaniel

    Liam, Lennert, Lennox, Laurin, Levin, Lio(n)

    .........mehr fällt mir nicht ein*gg*
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ausser jungsnamen

    ,
  2. unbekannte jungennamen

Die Seite wird geladen...