Ausgefallene Ideen Blog

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ausgefallene Ideen Blog

:winke:

Ich weiß jetzt garnimmer auf welcher Seite die war.. Heute siehts da dank anderes platzierer Werbung schon wieder "neu" für mich aus.. Ich hab aber ne Frosch-Maus gesehen.. Und auch eine "Brain"..*stampf* Allerdings ohne krone liebste Andrea :zwinker:
Ich wühl mal durch...

Abba die andern Sachen sind durchaus auch genial.. Ich hab gestern gleich noch was aus nem Shop bestellt :jaja: für mein Wichtelkindchen :nix:

Solch Tapete zum ausmalen..:umfall: Ich bring meinem kleinen grad bei die Wände NICHT anzumalen :rolleyes:

Edit: Gefunden :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ausgefallene Ideen Blog

@ Sandra,

stimmt.. die FroschMaus schaut echt cool aus.. wie Du schon geschrieben hast, warum denken die nicht an das KronenAccessoires?? :trotz:

.
 
Oben