ausgebüchst- weggelaufen

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ausgebüchst- weggelaufen

Oje, mensch da habt ihr was mit machen müssen. Zum Glück ist alles gut ausgegangen.
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: ausgebüchst- weggelaufen

Oh je

Ihr Armen. Das ist ein schreckliches Gefühl, ich kenne es. Und das zusammenklappen beim Finden auch. Ich wünsche dir, das du dich bei der Frau auf jeden Fall noch bedanken kannst. Und egal wie man such, manchmal verpasst man sich um Sekunden.
Ich bin dann jedesmal dafür, Kinder mit einem implantierten GPS-Chip zu versehen.
Schrecklich diese Minuten, die einem wie Stunden vorkommen und vor allem um Jahre altern lassen.
Fühl dich gedrückt und erholt euch von dem Schock.

Liebe Grüße

Sandra
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: ausgebüchst- weggelaufen

Danke ihr Lieben.

Ich arbeite ja im Kaufhaus und da gehen die Kinder auch oft alleine weg wärend die Eltern Sachen suchen wenn wir Angestellten das sehen beobachten wir die Kleinen den die kommen teilweise auf die unmöglichsten Sachen.:umfall:
Ein Junge hat seine kleine Schwester im Koffer gesteckt und ist zu seinen Eltern gegangen.Die Eltern haben ihre Mädchen gesucht und der Junge hat nichts verraten aber gsd hat es meine Kollegin gesehen und die Kleine an die Information hingebracht.

Das mit den Zwillingen hab ich auch gehört und hab noch gesagt hoffentlich passiert uns sowas nicht und was passiert.
Emy hat gestern erzählt das sie einkaufen war ohne Mama im Kika und das Mama immer Emely gerufen hat und geweint hat.Die Erzieherin dachte sich schon das da was schief gelaufen ist.
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: ausgebüchst- weggelaufen

Da scheint es Emy ja doch zu beschäftigen.

Die lieben Kleinen, so sorglos.
Ich jedenfalls weiß heute, warum meine Ma ausgeflippt ist, wenn wir ausgebüchst sind. Und ich dachte immer "Was hat sie nur, ich bin doch da ?" *grins*
Genauso geht es unsren Kids bestimmt, wenn wir fast überschnappen.

Einfach nur schön, das du sie wiederhast.

Liebe Grüße

Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: ausgebüchst- weggelaufen

:tröst:

Oh mein Gott!!! :entsetzt:

Davor hab ich immer riiiiieeeesen-Schiß und ich habe für beide Jungs (sollte ich dann mal ohne Buggy unterwegs sein!) so "Leinen", mit denen sie dann zwar auch ohne an die Hand zu gehen in meiner Nähe laufen können, aber eben nicht "einfach weg" sind, wenn ich mal nicht hingucke!

Außerdem habe ich mir anagewöhnt, David und Dylan meine Handynummer auf den Arm zu schreiben und "übe" mit ihnen regelrecht das Ärmel-Hochziehen, damit -Wir wollen es erst gar nicht raufbeschwören!- aber im Fall der Fälle die Jungs sich nur noch mit dem Arm einer Person zuwenden müssen...

:tröst: Gott sei Dank ist es so glimpflich ausgegangen!!! :tröst:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: ausgebüchst- weggelaufen

:tröst:

Außerdem habe ich mir anagewöhnt, David und Dylan meine Handynummer auf den Arm zu schreiben und "übe" mit ihnen regelrecht das Ärmel-Hochziehen, damit -Wir wollen es erst gar nicht raufbeschwören!- aber im Fall der Fälle die Jungs sich nur noch mit dem Arm einer Person zuwenden müssen


Sehr coole Idee muss ich sagen!!!!!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: ausgebüchst- weggelaufen

@Corinna, für die Tele Nr gibt es so Armbänder.
Ich hab da auch welche von, wenn ich mal dran denken würde sie um zu tun :nix:

Irgendwer hier im Forum hat mal nen Link eingestellt wo man die bekommt.

LG Katja

Edit:

Ich hab gerad den Link gelesen 8-O da läufts mir Eiskalt den Rücken runter :umfall:
In der Alten Wohnung hatte ich immer n Treppengitter UND Türe Abgeschloßen.
Da Erdgeschoß, sonst soll man das ja nicht unbedingt, für Brandfälle etc.
Jetzt hab ich auch "nur" ein Gitter...



LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben