Ausgebremst *freu*

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Vorhin war ich mit meinen beiden Käferchen mal wieder in der Klinik, schauen was die dritte im Bunde so treibt. Und eeeeeeeeeeeendlich ... das Insulin zeigt seine Wirkung. Meike ist ein wenig, aber nicht mehr so überdimensional viel gewachsen. Ansonsten sieht auch alles ganz gut aus. Klar, eigentlich ist sie immer noch zu gross geschätzt, hat zuviel Fruchtwasser ... Nächste Woche nochmal CTG, dann nochmal Doppler in der Klinik und dann gehts schon zum Wehenbelastungstest. Die Oberärztin hat mir vorhin Mut gemacht dass sich durch den Test durchaus eine nicht-eingeleitete Geburt provozieren lässt. Bei den Temperaturen bin ich glaube ich um jeden Tag froh den Meike früher draussen ist. Statt Ende Juli können wir uns hier also auf Anfang-Mitte Juli einstellen. Heisst zwar, dass es keine Löwin wird, aber das soll nach dieser Schwangerschaft mal das geringste Problem sein ;).

Liebe Grüsse
Martina
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Ausgebremst *freu*

Das sind doch mal schöne Nachrichten! :bravo:

Und übrigens: Ich habe ein süsses Krebs-Mädchen zu Hause, ist also nicht die schlechteste Wahl. Löwen-Mädchen können auch ganz schön dickköpfig und anstregend sein.... :nix:

:winke:
Doreen
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ausgebremst *freu*

Krebse sind ganz tolle Zeitgenossen :nix:

Ich freue mich sehr für Dich, daß das Insulin seine Wirkung zeigt. Super ! Und ja, ich wäre auch froh, wenn sich die Kleine endlich mal dazu bewegen ließe, sich früher auf den Weg zu machen, ich habe mittlerweile Füße wie ein Elefant, wenn das so weitergeht, muß man mich in den Kreissaal tragen :umfall:
Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute Martina !!!

LG

Sabine

P.S. Wir haben uns letztens Bilder von unserem Opelzoo-Treffen letztes Jahr angesehen und da war Benjamin mit Deiner Großen abgebildet. Jetzt erzählt er überall rum, daß das seine Freundin ist :hahaha:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ausgebremst *freu*

Sunda hat gesagt.:
P.S. Wir haben uns letztens Bilder von unserem Opelzoo-Treffen letztes Jahr angesehen und da war Benjamin mit Deiner Großen abgebildet. Jetzt erzählt er überall rum, daß das seine Freundin ist :hahaha:

:herz: Aber ... ich glaube Frederike steht doch eher auf ältere Jungs ... obwohl - es gibt da einen Konkurrent aus der Klasse *kicher*
 

Simone

Lesemaus
AW: Ausgebremst *freu*

Das sind ja schöne Neuigkeiten! Freut mich jetzt ganz stark! :) :bravo:

Und mir wäre ehrlich gesagt ein Krebs lieber als ein Löwe, ich kann in meinem Bekanntenkreis alle Löwinnen nicht leiden ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ausgebremst *freu*

:bravo:

Ich freu mich für euch. Ariane ist auch ein Krebs. Die kann genauso dickköpfig und anstrengend sein, wie ein Löwe. Sie macht dem Löwen in ihrem Namen halt auch Ehre. :nix:
 
Oben