Ausfluss? Eiweiß? im Urin

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Loysel, 15. Mai 2006.

  1. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    meine Lisa hatte heute in ihrem Slip Flecken wie Ausfluß. Beim jetzigen pullern schwamm dann auch was flockiges im Urin. Was kann das sein? Eiweiß? oder hat sie doch eine innerliche Entzündung? Was kann ich tun? Ich muss dazu sagen, dass wir gerade Schnupfen, Husten und dadurch auch Ohrenschmerzen haben - aber kein Fieber, allerhöchstens erhöhte Temperatur. Ich habe ihr Globuli gegeben, gestern noch Schüssler Salze - kann es davon kommen?

    Unruhige Grüße
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Ausfluss? Eiweiß? im Urin

    Hallo Antje,
    Hat sie ausreichend getrunken? Das ist mein erster Gedanke. Bei sehr konzentriertem Urin kann es zu Ausflockungen kommen, bei Fieber übrigens auch.
    Ich würde jetzt einfach mal schauen, ob sie häufiger Wasser lassen muß, ob sie Schmerzen beim Wasserlassen hat, und ob diese Flockenbildung weiterhin auftritt. Saskia hatte das auch immer mal wieder, es war aber immer harmlos.
    Liebe Grüße, Anke
     
  3. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ausfluss? Eiweiß? im Urin

    Hach danke Anke. Sie sagt, dass ihr nichts weh tut. Das mit dem trinken ist so ne Sache - ich muss sie schon drängen damit sie genug trinkt. Ich war trotzdem heute mal vorsichtshalber beim Doc. Die Kia hat nen Abstrich gemacht (vorsichtshalber) und ich soll Kamillensitzbäder machen. Na ein bißchen beruhigt bin ich, danke dir!

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby hat schleim im urin

    ,
  2. schleimiger urin bei 2 jähriger

    ,
  3. kind hat schleim in pippi

    ,
  4. kind schleim urin,
  5. kleinkind schleim im urin,
  6. schleim im urin kleinkind,
  7. schleim im Urin baby
Die Seite wird geladen...