Ausflugsziele Arendsee/Altmark

S

Sternraketen

Hallo nochmal...

vielleicht kann mir auch jemand bei der Freizeitgestaltung etwas helfen. Bin für jeden Tipp dankbar. Reisen am 10. August in Arendsee an. Was kann ich mit meiner Family (Mann, Schwiegervater und Tochter (4) ) dort schönes unternehmen? Zoo, Parks, etc.

Dankeschööööön ;-)

vlg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ausflugsziele Arendsee/Altmark

Hm,

Bist du da in der Kurklinik?

In der weiteren Umgebung gibts zum Beispiel den Märchenpark bei Salzwedel.

Das Ballorig in Uelzen. In uelzen könnt ihr euch auch den hundertwasserbahnhof ansehen. das haben wir noch nicht mal geschaft, obwohl wir nicht so weit weg wohnen:)
 
S

Sternraketen

AW: Ausflugsziele Arendsee/Altmark

Hey...das sind ja schon 2 ganz tolle Tipps...Wir verbringen da nur unseren Urlaub. Wir wohnen in der Eifel und mein Schwiegervater wurde in Arendsee geboren. Ist da aber schon lange weg. Wir haben ihm das zum Geb. geschenkt und er freut sich seine Heimat mal wieder zu sehen!

Vielen Dank nochmal

lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ausflugsziele Arendsee/Altmark

Tierpark in Stendal, Wallspaziergang in Gardelegen oder den Park des Friedens in Salzwedel, die Baumkuchenbäckerei in Salzwedel, da ist Mittwochs glaub ich öffentliches Schaubacken, kann man auf der Homepage erfahren. Die Altstadt von Salzwedel und Gardelegen, genau wie die von Stendal mit den Kirchen etc. sind auf alle Fälle einen Spaziergang Wert. Und alles rund um Arendsee.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben