Ausflugstipp alternativ zu Hexenwasser

Su

Das Luder
..........aber auch in der Nähe.

Wir waren heute hier : http://www.ellmi.at/

Ein Traum, tolle Touren, über wunderschöne Höhenwege, gute Einkehrmöglichkieten und eben der rießen Spielplatz mit Barfußpfad, Zauberwald inklusive Regenwald und Stimmen im Wald:hahaha:, viele Sachen zum klettern, kleine Bächlein und Plantschseen, einer sogar mit Sandstrand, wir werden bestimmt mal im Sommer mit der badetasche kommen.

Für die Kinder un meinen Mann kostet die Hartkaiserbahn nicht mal was, da der Winterskisaisonpass auch noch über den Sommer gilt.

Uns hat es gut getan, muttern ist gleich auf dem Heimweg im Auto eingeschlafen, Kinder sind noch im Garten und toben dort weiter, wohlgemerkt nach locker 4-5 Stunden wandern und Spielplätzen begutachten:piebts:

Berg heil:winke:
Su
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ausflugstipp alternativ zu Hexenwasser

gleich mal abspeichern geh ...

Danke, das ist bestimmt auch was für uns!

:winke:
 
Oben