Ausflug in den Holiday Park

pfaelzermaed

Punkte Queen
Hallo ihr Lieben


Am Donnerstag überlegten meine Schwägerin und ich was wir am Samstag machen könnten, wir kamen zu dem Entschluß meinen Mann und die Kiddys zu überraschen mit einem Besuch im Holiday Park.

Gestern waren wir im Holiday Park in Hassloch.Da wir ja in der Nähe wohnen, hatten wir nicht weit zu fahren.
Es war sehr schön, uns hatte es allen gut gefallen.
Wir waren von 11.00 uhr bis 20.00 Uhr dort.Abends um 19.30 Uhr war noch eine Haloween Parade die ging durch den Park.

Wenn jemand von euch Interesse haben sollte hier der Link :

http://www.holidaypark.de/indexset.html

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße aus der Pfalz von Silvia :)
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Ausflug in den Holiday Park

Wir waren auch Anfang Oktober im Holiday Park. Ich fand es einfach genial. Nirgends hat man lange anstehen müssen, meistens sind wir direkt durchgelaufen in den Wagen rein. Mein Bruder und mein Mann sind in der Expedition GeForce sogar gefragt worden ob sie sitzen bleiben wollen.
Schade fand ich nur, dass so wenig Essensstände auf hatten.
Aber den Kindern hat es super gefallen und uns natürlich auch.
 
Oben