Ausflug in den Holiday Park

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pfaelzermaed, 15. Oktober 2006.

  1. pfaelzermaed

    pfaelzermaed Punkte Queen

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    ein kleiner Ort in der Pfalz
    Hallo ihr Lieben


    Am Donnerstag überlegten meine Schwägerin und ich was wir am Samstag machen könnten, wir kamen zu dem Entschluß meinen Mann und die Kiddys zu überraschen mit einem Besuch im Holiday Park.

    Gestern waren wir im Holiday Park in Hassloch.Da wir ja in der Nähe wohnen, hatten wir nicht weit zu fahren.
    Es war sehr schön, uns hatte es allen gut gefallen.
    Wir waren von 11.00 uhr bis 20.00 Uhr dort.Abends um 19.30 Uhr war noch eine Haloween Parade die ging durch den Park.

    Wenn jemand von euch Interesse haben sollte hier der Link :

    http://www.holidaypark.de/indexset.html

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße aus der Pfalz von Silvia :)
     
  2. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Ausflug in den Holiday Park

    Wir waren auch Anfang Oktober im Holiday Park. Ich fand es einfach genial. Nirgends hat man lange anstehen müssen, meistens sind wir direkt durchgelaufen in den Wagen rein. Mein Bruder und mein Mann sind in der Expedition GeForce sogar gefragt worden ob sie sitzen bleiben wollen.
    Schade fand ich nur, dass so wenig Essensstände auf hatten.
    Aber den Kindern hat es super gefallen und uns natürlich auch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...