Ausfälle

D

Doris

AW: Ausfälle

Genau Claudia und dann legen wir mit dem Schreiben erst so richtg los gell :-D Ich kann ja noch ein Omi & Opi Unterforum aufmachen. Und statt über Schwiegermütter lesen wir dann Beiträge wie oh Gott meine Schwiegertochter hört nicht auf mich oder billiger Zahnersatz aus Ungarn Pro und Contra.

Och Mensch. DANN werde ich nicht mehr viel mitschreiben können, wenn sich meine Tochter bei der heutigen Meinung bleibt, NIE und NIMMER Kinder in die Welt zu setzen.

Aber ich BIN ja schon eine Großtante von einem niedlichen Großneffen mit 5 Jahren und ganz sicher wird der Rest meiner Neffen und Nichten auch noch für den einen oder anderen Großneffen oder Großnichte sorgen.

Bekomme ich dann ein Unterforum "Hilfe, ich bin eine Großtante und fühl mich doch noch nicht alt"? :heilisch:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ausfälle

Ach meine Schwägerin hatte auch mal den Standpunkt Kinder? Gegrillt gerne und heute sind ihre Jungs schon erwachsen ;) Irgendwann schlägt die Hormonfalle schon noch zu.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ausfälle

Meine beste Freundin wollte auch als Teenager nie Kinder.... Sie war dann im Freundeskreis die erste, die ein Kind bekam :jaja:
 
Oben