Ausfälle

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ausfälle

:bussi: ne ich mache nicht zu aber ich denke irgendwann sind fast alle weg und du und ich und ein paar andere trinken hier Kaffee und unterhalten uns über Rheuma und Rücken :-D
 

Heidi

coole Mama
AW: Ausfälle

Du, ich kann doch auch als Oma posten:hahaha:

Auch Enkel bekommen Zähne, haben Schlafprobleme und co.

Und Rheuma und Rücken ist dann nebenbei auch noch:umfall:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ausfälle

Genau, früher habe ich immer gedacht meine Eltern und Schwiegereltern sind ganz schön alt, heute bin ich älter wie sie damals. Und es dauert nicht mehr lang und wir können hier Wolfgang & Bruni spielen :-D Im Ernst ich denke irgendwann ist hier alles multimedial, man sieht sich wie in einer Telefonkonferenz, ist kreuz und quer durch die Welt vernetzt und ich komme nicht mehr hinterher mit der Technik. Schaun wer mal.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ausfälle

Und es dauert nicht mehr lang und wir können hier Wolfgang & Bruni spielen :-D .

*gröööhl*

Mensch Mischa sag mal habt ihr per Zufall die Tel. von Bruni bei euch liegen?
Ich wollte mich schon solange wieder einmal bei Bruni melden aber ich habe die Tel. Nummer verlegt.

lg
Nadja
 
D

Doris

AW: Ausfälle

Jetzt ging schon wieder eine zeitlang nichts. Wieder so eine komische "502 Gateway"- Meldung (wenn ich mich recht erinnere)
 
Oben