Auschlag

Christin

Tourist
Hallo!
Mein Sohn ist elf Monate alt und hat seid Samstag Ausschlag im Windelbereich und am Bauch.
Kleine pickelchen,teilweise auch rote Flecken.
Erst kaum sichtbar,jetzt immer roter.
Sie scheinen aber nicht zu Jucken.
Ich war auch am Montag beim Arzt mit ihm und er meinte,dass hätten Babys schon mal und wären nichts schlimmes und hat mit dann einen heilsalbe mirfulan verschrieben für den Windelbereich und für den Bauch neuroderm pflegcreme.
Die Salben helfen überhaupt nicht.
Er muss seid Freitag wieder eisentropfen nehmen,kann es nicht daran liegen?
Ich versuche zur zeit abzustillen,kann es an der pre - Nahrung liegen?
Der Arzt meint nein,sieht für mich aber wie eine allergische Reaktion so wie nesselausschlag aus.

Was kann ich tun?

Liebe Grüße!
Christin
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Auschlag

Ich würde nochmal zum Arzt, wenns nicht weg geht. Kann mir gut vorstellen, dass das auch von den Eisentropfen kommt. Steht denn was in der Packungsbeilage bei Nebenwirkungen?
 
Oben