Ausbildung + Vergütung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von monik1709, 24. April 2006.

  1. Hallo ihr lieben,


    ich habe einen ausbildungsplatz für dieses Jahr bekommen...........:D
    Jetzt mal meine frage wer kennt sich mit den vergütungen aus??

    Ich würde wohl im ersten Lehrjahr 400€ bekommen, weiß einer was mir das ungefähr überbleibt???

    Lieben gruß
    Monik
     
  2. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ausbildung + Vergütung

    Geb doch mal bei Google Gehaltsrechner ein, dann kriegst Du es ziemlich genau rausgerechnet.

    :winke:
     
  3. AW: Ausbildung + Vergütung

    ich denke das sind keinen grossen abzüge zu erwarten...
     
  4. AW: Ausbildung + Vergütung

    Hallo,

    ich glaube auch...weil Du unter einem bestimmten Satz liegst, dass Du kaum Abzüge haben wirst.

    Ich hab auch so ein Programm...bei Lstklasse 5 haste natürlich ein paar Abzüge, auch Lohnsteuer...aber bei Lstklasse 3 deutlich weniger.

    Sonst schau mal hier:

    www.nettolohn.de

    LG

    Simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...