Aus Sch...e Geld machen ????

J

Jea

verblaßt das nicht irgendwann?

Also ich hatte ja den positiven Schwangerschaftstest von Javan auch aufbewahrt undalso ich da nach ner Zeit mal draufbliegte, da war nix mehr zu sehen.

Lg,
#Jea
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Es gibt bestimmt Leute, die so etwas brauchen...das heißt jetzt nicht, dass ich so etwas brauche....nein nein......

Letztens habe ich auch gesehen, dass einer einen Beutel Luft verkauft..... :nix: ...Und die Sachen seiner EX...... :verdutz:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hmm, wie sagt man so schön? Not macht erfinderisch. Manche kommen aber wirklich auf Ideen, Kopfschüttel.

LG Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
Jea hat gesagt.:
verblaßt das nicht irgendwann?

Also ich hatte ja den positiven Schwangerschaftstest von Javan auch aufbewahrt undalso ich da nach ner Zeit mal draufbliegte, da war nix mehr zu sehen.

Lg,
#Jea

Ich hab den von Kevin immernoch und der war anfangs nur gerade eben zu sehen und später wurd der Streifen nich Kräftiger...

He dann weiß ich ja was ich mach wenn ich mal in Geldnot gerate *lach*


LG Katja
 

flonikki

Habibi
@jea: nee, eigentlich nicht. ich hab' auch noch 2 positive tests hier... einen aus 1999 und einen aus 2000... :nix: (befinden sich in der jeweiligen kinder-erinnerungskiste und werden auch nicht verkauft! *g*)
 
Oben