aus Piratenzimmer wird ein ??? Zimmer

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: aus Piratenzimmer wird ein ??? Zimmer

Käpt´n Sharky für die Fenster klingt :prima:

Bringste mir die mit oder soll ich sie im Juli mitnehmen? :heilisch:

:winke:
 

aurea

Goldstück
AW: aus Piratenzimmer wird ein ??? Zimmer

ich würd ein schönes Wandtattoo ankleben und viell eine Start und Zielfahne ans Bett oder den Schrank... da gibts ja schöne die eher so eine Art Schatten sind, also nicht kunterbunt sonder eher dezent, die gehen einem dann auch nicht so schnell auf die Nerven :rolleyes:

so was:
http://www.mac-idee.de/wandtattoo-motorsport-motorrad-p-754-10.html?ref=9

http://www.yatego.com/creativ24atel...3efccc157_5,motorrad-wandtattoo-wandaufkleber

http://cgi.ebay.de/BIKE---MOTORRAD-...UFKLEBER-_W0QQitemZ260373634865QQcmdZViewItem

Gruß Tina
 

ela

Süße
AW: aus Piratenzimmer wird ein ??? Zimmer

Tina, Du bist genial :prima:

Sowas gefällt mir doch schon mal besser als olle Poster :-D

Danke Dir.

Briddaleinchen: ich geh sie dann gleich mal abknibbeln, den anderen Kram nicht?

:winke: Ela
 

aurea

Goldstück
AW: aus Piratenzimmer wird ein ??? Zimmer

Gern geschehen...

Ich such übrigens schon eine Weile ein schönes Wandtattoo mit einer nicht zu schnörkeligen Ritterburg - anscheinend unmöglich eine zu finden :(
 

ela

Süße
AW: aus Piratenzimmer wird ein ??? Zimmer

oh ja, auch eine nette Suche.

Wobei, Ritterburg könntest Du doch an die Wand malen, oder willst Du das auch nicht?

:winke: Ela
 

aurea

Goldstück
AW: aus Piratenzimmer wird ein ??? Zimmer

oh ja, auch eine nette Suche.

Wobei, Ritterburg könntest Du doch an die Wand malen, oder willst Du das auch nicht?

:winke: Ela

im Malen bin ich nicht soo begabt :oops:

Ich hab schon mal überlegt eine aus Holz auszusägen - aber irgendwie raff ich mich nicht auf :nix:

So hat er nur ein selbstgemaltes Bild von meiner Mutter hängen, und Ritterbettwäsche - das wars aber auch schon mit Ritterzimmer:rolleyes:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: aus Piratenzimmer wird ein ??? Zimmer

Du, so als Gedankenanstupser zeig ich dir mal unser *Mädels*-Spielzimmer:
dscn7992.jpg

dscn7994.jpg

dscn8184.jpg

dscn8188.jpg

Paar mehr Straßen an die Wände gemalt und vielleicht Autoposter geschickt ausgeschnitten und drüber gepappt..?

Salat
 
Oben