Aus klein wird groß...

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Aus klein wird groß...

Was soll ich denn sagen??
Fabian wird 9
nächstes Jahr beginnt er die vierte Klasse und danach studiert der!

Leonie wird auch schon 8 und geht alleine in ihren Chor. Und bald geht sie schon in die Disco:umfall:

Und Marina braucht so langsame keine Milchpulle mehr *schnüff*

Oh man, ich hoffe
icon_sperm.gif
trifft bald auf
icon_egg.gif

:cool:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Aus klein wird groß...

aber beim nächsten geht das doch sicher viiiiiiiel langsamer, oder ?
(wehe, irgendwer sagt jetzt das gegenteil :bruddel:)

Total langsam.
Ich bin schon am überlegen mit der Minimaus wegzufahren und so zu tun als obs den nächsten Sonntag nicht gibt :heul:



Und wie könnt ihr euch traun mit solchen Zahlen hier um euch zu werfen :bruddel:
das will doch niemand lesen:bruddel:
 

Heidi

coole Mama
AW: Aus klein wird groß...

Noch ein Vergleich:

Wir hatten gestern auch Stadtfest :winke:

Ich erinnere mich an mein erstes Stadtfest hier.........................3 Tage vor Annes Geburt.

Tja, gestern tobte da ne Zweitklässlerin rum, der Junge der damals mit 4 JAhren geschminkt wurde, führte selber ein Programm auf und eine inzwischen Dreijährige tanzte und lachte, das es eine freude war :herz:

Sie sind größer geworden, aber ist es nun weniger schön? Nö, das pralle Leben :herz:
Und meine Babys werdens bleiben...............
 
Oben