Aus Käferkindern werden Wilde Küken

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 26. Juni 2013.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Tja, bei uns ist das Banden-Fieber ausgebrochen und ich habe nun zwei Wilde Küken hier wohnen. Die haben ein Bandenquartier unter dem Bett und überlegen gerade, ob man nicht doch Hühner in der Wohnung halten kann. *kicher*
    Alle Pläne Rätsel rund um Einhörner am Sonntag zu machen sind auf Eis gelegt, denn Meike findet Einhörner immer noch toll und lässt sie sich auch gerne schenken (puh) ... aber es soll ein Bandengeburtstag werden. So mit Bandenabzeichen machen und Geheimschrift und so ...

    Nun denn...
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Aus Käferkindern werden Wilde Küken

    *schock* *Lufthol* Glück gehabt.

    Na da bin ich mal gespannt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...