Haustiere aus hera wird domestos

conny87

Dauerschnullerer
:winke:
ich wollt euch mal einen damals welpen von uns zeigen. da er ja nun inzwischen bei unseren vermitern lebt heisst er auch domestos, weil er eine zeit lang echt schlilmm aussah und ein wenig wie son toiletten reiniger aussah, hatten ihn unsere vermieter umbenannt.

mal noch zwei bilder wo sie ganz klein war

attachment.php


attachment.php


dann wie sie jetzt aussieht

attachment.php


attachment.php


attachment.php


und wenn sie alle drei fertig sind mit tobben

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: aus hera wird domestos

Ist der Süüüüüßßßß!!!! Der ist ja wirklich zum verlieben! Und diese Frisur!! Der ist ja nur noch zum knuddeln!!
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: aus hera wird domestos

Total süßer Hund, aber der Name ist ja wohl echt Schei......., oder :umfall:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: aus hera wird domestos

ja ich fand den auch etwas seeeehhhhhrrrr gewöhnungs bedürftig, aber naja kann man nix ändern. hauptsache ihr geht es jetzt besser :jaja: und das tut es auf jedenfall
 
P

Paula

AW: aus hera wird domestos

Uuuiiii, ist die SÜSS!!! :)

Aber Domestos als Namen find ich auch etwas, naaaaja... Geschmackssache ;)
 
P

Paula

AW: aus hera wird domestos

Uuuiiii, ist die SÜSS!!! :)

Aber Domestos als Namen find ich auch etwas, naaaaja... Geschmackssache ;)
 
Oben