Aus gegebenem Anlaß...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Aus gegebenem Anlaß...

Aber sag mal Katja: wie hast du es geschafft, nur einen neuen Beitrag angezeigt zu bekommen? Ich kann Sekunden vorher geklickt haben und bekomme garantiert trotzdem min. 3 neue Beiträge oder "es gibt keine neuen Beiträge, bla".
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Aus gegebenem Anlaß...

Oberlehrermodus an: Der rechte Pfeil ist böööse, wer die neuen Beiträge nicht lesen möchte, weiß ja gar nicht, was er alles doppelt erzählt. (wo'ssn der Smily mit Brille und wackelndem Zeigefinger?)

Also, ich finde, wenigstens schnell überscrollen sollte man dann schon. Oder kurz erwähnen, dass man nicht alles gelesen hat.

grinst
Salat
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Aus gegebenem Anlaß...

Also acht Seiten hibbeln will ich nicht nachlesen wenn die Entwarnung auf der sechsten Seite und dem Puuh des letzten Postings auch zu entnehmen ist. Kann ich auch noch wenn ich schon beruhigt bin :jaja:

Kommt ja immer drauf an was das Thema ist.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Aus gegebenem Anlaß...

Aber sag mal Katja: wie hast du es geschafft, nur einen neuen Beitrag angezeigt zu bekommen? Ich kann Sekunden vorher geklickt haben und bekomme garantiert trotzdem min. 3 neue Beiträge oder "es gibt keine neuen Beiträge, bla".
Ich les' halt schnell. :mrgreen:
Und um die Uhrzeit gestern Abend hat ja eh keiner mehr was geschrieben (außer uns :wink: )

LG, Katja.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Aus gegebenem Anlaß...

Ihr seid ja alle echt cool :hahaha: , danke für die vielen Lacher (Fliegenschißgröße 8O :lachen: ), und überhaupt und so. Interessant auch, wie was bei wem aussieht hier :hahaha:

:winke:
 
Oben