Bastelecke Aus Fleecedecke wird...

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Aus Fleecedecke wird...

...aaaalso, ich hab entschieden ihn dir, nach kleinen Ausbesserungen, gleich mitzuschicken*gg*...kannst ja dann selber entscheiden ob er dir gefällt etc...
vielleicht schaff ich noch ne Fleecehose dazu ;)

Fröschlein werd ich dann ein größeres Set nähen....


Oh, suuuuupi *freu*
:bravo:



Irgendwas möcht ich auf jeden Fall auch mal machen spätestens wenn Nr. 2 nu bald da ist....
Vielleicht versuch ich mich nochmal ans häkeln :rolleyes: so fürs erste :hahaha:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Aus Fleecedecke wird...

...das "was machen" tut mir mal ganz gut.
Ich mach ja sonst wirklich NUR Haushalt bzw. geh halt viel mit dem Hund und Kind raus (bin jetzt auch gleich wieder weg*gg*).....

naja, vielleicht entdeck ich das nähen wirklich für mich.
Nächste Woche kommt K., eine Schulmama, und zeigt mir noch ein paar Dinge (sie ist Schneiderin)...Schnittmuster hab ich inzwischen ein paar hier...und ich werd mir sicher noch das eine oder andere Ebook kaufen :jaja: ...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Aus Fleecedecke wird...

@ Jasi....schau mal...ich muss zwar auch hier nochmal ran...aber so könnt es aussehen...

habs jetzt wieder "so klein" gemacht damits halbwegs größenmäßig zusammenpasst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Aus Fleecedecke wird...

*gg*...gerne, sobald ich mal den richtigen Dreh raushab...

hab jetzt hinterher wieder bemerkt wie ich etwas hätte anders machen sollen.
Aber dafür übe ich ja mit Fleecedecken :hahaha:....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Aus Fleecedecke wird...

*gg*...gerne, sobald ich mal den richtigen Dreh raushab...

hab jetzt hinterher wieder bemerkt wie ich etwas hätte anders machen sollen.
Aber dafür übe ich ja mit Fleecedecken :hahaha:....

Das ist ja gute daran, wenn man erstmal anfängt, dann merkt man schnell wie man etwas anders machen muss!

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen Fleecedecken zu nehmen! Ich hab ja auch ne Nähmaschine, aber ich komm da einfach nicht zu! :(
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Aus Fleecedecke wird...

..den Tip hab ich von unserer Bekannten bekommen...die Decken kosten ja teils nur 2-3€ und die kann man auch mal verhunzen...

ich komm leider auch nicht wirklich zum nähen...und durch das schnell mal was zusammenwurschteln wirds halt doch sehr unsauber :oops: ...

ich muss mich mehr bremsen und die Sachen einteilen..

also mal in Ruhe aufzeichnen, an nem anderen Tag nähen, und wieder nen anderen Tag die Applis...oder so...:rolleyes:
 
Oben