Aus einer Wüste entstand ein Garten

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Kerstin mit Kim, 7. April 2005.

  1. Vor 2 Jahren haben wir uns wie schon mal geschrieben unseren Garten gekauft. Viel Arbeit und Geld hineingesteckt und so langsam wird es ein Platz zum erholen. Es wird aber nach wie vor noch sehr sehr viel Arbeit sein, bis alles fertig ist. Hier aber mal ein paar Vergleichsbilder

    Am Anfang war alles durcheinander. Es gab keinen getrennten Obst und Gemüsegarten. Dort wo Platz war, musste Gemüse gepflanzt werden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    So zugewüstet war die Laube und es war eine Mordsarbeit das da runter zu bekommen
    [​IMG]

    [​IMG]

    So und nach 2 Jahren sieht es nun so aus

    Als erstes haben wir die Flächen klar gegliedert und die Laube von wuchernden Ästen befreit. Nicht so auf die Laube achten die ist jetzt dran

    [​IMG]

    Hier erkennt man die Größe schon ganz gut. Hinter dem grünen Folienzelt und der Laube sind nochmal so gut 4 Meter Platz

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf der Spielplatzseite ist jetzt gerade der Rasen gesät und dann ist und bleibt die Fläche Spielwiese (im HIntergrund also zwischen den Balken durch ist Yves Kirschbaum zu sehen. Kims steht praktisch links vorne im Bild und ist nicht zu sehen)

    [​IMG]

    Und einen letzten Blick auf die 1/2 fertige Laube

    [​IMG]

    So ich hoffe das sind jetzt nicht zu viele Bilder geworden.
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    :prima: ... und richtig grün siehts wohl noch besser aus. Das wäre auch noch was für mich :jaja:
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :prima:
    jetzt ist ja jeden Menge Platz für Gemüse :jaja:

    machst Du uns nochmal ein Bild, wenn alles grün ist ? *büddebüdde*

    LG Silly
     
  4. klar versprochen
     
  5. Das sieht ja schon gut aus - war bestimmt eine Heidenarbeit :respekt:

    LG Doreen
     
  6. KLASSE!!!!!

    Vor allem das Holzhaus für die Kinder!!!!!!!!!
    Sowas hätte ich auch gerne..... :)
    Aber bis wir hier unser Haus und den Garten richtig fertig haben, sind die Kinder wahrscheinlich schon zu groß *g*

    LG
    mima.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...