Mein Garten Aus einer Wüste entstand ein Garten

K

Kerstin mit Kim

Vor 2 Jahren haben wir uns wie schon mal geschrieben unseren Garten gekauft. Viel Arbeit und Geld hineingesteckt und so langsam wird es ein Platz zum erholen. Es wird aber nach wie vor noch sehr sehr viel Arbeit sein, bis alles fertig ist. Hier aber mal ein paar Vergleichsbilder

Am Anfang war alles durcheinander. Es gab keinen getrennten Obst und Gemüsegarten. Dort wo Platz war, musste Gemüse gepflanzt werden.

garten.jpg


garten1.jpg


So zugewüstet war die Laube und es war eine Mordsarbeit das da runter zu bekommen
garten3.jpg


garten7.jpg


So und nach 2 Jahren sieht es nun so aus

Als erstes haben wir die Flächen klar gegliedert und die Laube von wuchernden Ästen befreit. Nicht so auf die Laube achten die ist jetzt dran

garten9.JPG


Hier erkennt man die Größe schon ganz gut. Hinter dem grünen Folienzelt und der Laube sind nochmal so gut 4 Meter Platz

garten10.JPG


garten11.JPG


Auf der Spielplatzseite ist jetzt gerade der Rasen gesät und dann ist und bleibt die Fläche Spielwiese (im HIntergrund also zwischen den Balken durch ist Yves Kirschbaum zu sehen. Kims steht praktisch links vorne im Bild und ist nicht zu sehen)

garten12.JPG


Und einen letzten Blick auf die 1/2 fertige Laube

garten13.JPG


So ich hoffe das sind jetzt nicht zu viele Bilder geworden.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:prima:
jetzt ist ja jeden Menge Platz für Gemüse :jaja:

machst Du uns nochmal ein Bild, wenn alles grün ist ? *büddebüdde*

LG Silly
 
D

dorsana

Das sieht ja schon gut aus - war bestimmt eine Heidenarbeit :respekt:

LG Doreen
 
M

mima

KLASSE!!!!!

Vor allem das Holzhaus für die Kinder!!!!!!!!!
Sowas hätte ich auch gerne..... :)
Aber bis wir hier unser Haus und den Garten richtig fertig haben, sind die Kinder wahrscheinlich schon zu groß *g*

LG
mima.
 
Oben