Aus die Maus!!!

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von ShaRi, 5. Dezember 2003.

  1. Schaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeee!!! Nun ist die tolle Stillzeit wieder mal vorbei. :(

    Katharina hat sich selber abgestillt. Am Schluß habe ich nur noch morgens die Brust gegeben, was aber auch schon keine volle Mahlzeit mehr war.

    Sie hat ja nur noch dran genuzlt, und da hat Mama-Brust halt die Produktion runtergeschraubt. :-(

    Seit 3 Tagen ist jetzt Ebbe. Ich finde es jedesmal wieder schade. :???:

    Dafür habe ich mir heute von meiner Mutti einen riesigen Topf mit Sauerkraut machen lassen. MMMMMMMMmmmmhhhhhhh, der war vielleicht lecker. :jaja: :-D

    Leider muß ich´s auch schon wieder büßen. :)

    Alles Liebe

    Susi
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Abstillen ist wie ein kleiner Abschied ......



    ...... bringt aber einen neuen spannenden Lebensabschnitt .... für Mama gerne mit Sauerkraut :-D



    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...