Aus der Kindheit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Davids_Mama, 7. Dezember 2005.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meine Schwester und ich kennen aus unsere Kindheit eine Platte die wir immer in der Weihnachtszeit gehört haben. Sie gehört einfach dazu. Und nun hab ich sie mir als CD bestellt, weil wir ja keinen Plattenspieler mehr haben. Und es ist soooooo....schön.

    Die CD ist von Frank Schöbel, Weihnachten in Familie

    Habt ihr auch, was ihr weiter so macht wie ihr es aus eure Kindheit kennt und es euch warm ums Herz wird?

    LG Kathrin
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aus der Kindheit

    Ja sowas kenne ich auch.
    Das erinnert mich immer so schön an früher und ich werde ganz sentimental

    lg sandra
     
  3. AW: Aus der Kindheit

    Rolf Zuckowski :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...