Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

*tränchenwegwisch*

sooo schön geschrieben....:herz:
Danke für diesen tollen Bericht.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

Super schöner Bericht!

Wußtest Du eigendlich selber, was es werden wird?

Drei Mädchen finde ich auch toll. Ich habe drei Cousinengeschwister.
Die haben immer mit den selben Sachen spielen können. Der Kleidungskauf war auch recht einfach und sowieso sind drei Mädels doch was besonderes:herz:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

Mensch das ist ein wunderschöner Geburtsbericht. Auch wenn die Geburt sehr hart war, man liest das Glück aus jeder einzelnen Zeile.
Ich wünsche Euch alles Liebe mit Eurer kleinen Maus
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

...hach schöner Bericht von einer nicht so einfachen Geburt!
Die Beschreibung von deiner Hebamme war auch schön....da hattest du echt Glück!

Glückwunsch nochmal zur kleinen Michelle Jasmin!

LG Uta
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

Super schön geschrieben!

Ich wünsche euch alles Gute!!! :)
 

Eve

's Heidi
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

Als ich heute Morgen kurz nach 5 Uhr aufwachte, dachte ich so bei mir "ob uns das Schäfchen bald mit einem Geburtsbericht beglückt? Ach nein, sie kuschelt sicher erst noch lieber eine Weile mit Michelle"

Und jetzt ist er doch schon da :brav0:

Wunderschön Andrea. Ich freue mich mit Dir dass es so ein schönes Erlebnis für Euch war.

Alles Liebe :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

Wußtest Du eigendlich selber, was es werden wird?


Ja, wir wussten es. Ich hab das Kind unter den Presswehen mit Namen gerufen, das erste Mal weil wir es ja nach aussen geheim gehalten haben. Was sagte die Hebamme hinterher, als die zweite nach dem Namen fragen? "Ich hab da was gehört, aber ich komm nicht drauf." *kicher*

Tina, es war noch so frisch und musste irgendwie musste es raus. :)

So und heut sitz ich nu da und platze. Aus dem Schäfchen wird die Milchkuh ...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

Und wer Schäfchens Postings aufmerksam liest, der hätte es auch vorher gewusst. ;-)

.......

Wir brauchten ja diesmal eigentlich nix, ich hab nur mal hier und da was "neues" gekauft, weil ich halt auch mal was anderes haben wollte.

Sonst hätte sie doch viel mehr neues kaufen "müssen", oder? Gut, ich wusste es ja auch :bussi: - Danke Andrea an dieser Stelle für Euer Vertrauen - aber irgendwie hab ich es auch "geahnt"

:winke: - so von Milchkuh zu Milchkuh :)
 
Oben