aus dem wohnzimmer dringen geräusche...

M

Melina

AW: aus dem wohnzimmer dringen geräusche...

mich mal meld

ich hab den film von anfang bis zum schluss gesehen
die geräusche/musik finde ich war klasse
so richtig schön gemacht
die geschichte jedenfalls fand ich schon krass
ein horror film war es definitiv nicht
und psycho??
ich finde es war einfach nur krank
ich kann mir jedoch vorstellen dass es sowas in wirklichkeit gibt

mit geld kann man ja bekanntlich alles kriegen
und genug kranke menschen gibt es ja
 

Alina

Selfie Queen
AW: aus dem wohnzimmer dringen geräusche...

Bohr ne. Den Film werde ich mir nicht antun...schon allein des Trailers wegen...da bleib ich doch lieber bei Findet Nemo, Monster AG & Co obwohl ich "Horror Filme" sonst sehr gerne anseh. Aber das ist ne spur zu heftig...

lg
 
D

derpirnaer

AW: aus dem wohnzimmer dringen geräusche...

Warum, wofür, weswegen guckt man sich so einen blutigen Film an?

fragt sich

Jan
 
M

Melina

AW: aus dem wohnzimmer dringen geräusche...

derpirnaer hat gesagt.:
Warum, wofür, weswegen guckt man sich so einen blutigen Film an?

fragt sich

Jan
warum wofür weswegen guckt man sich überhaupt irgendwelche filme an?

ich schau mir alles an
angefangen bei der allerschlimmsten liebesschnulze bis hin zu hostel (wobei mir dann hostel lieber ist)
ist bei mir einfach reine neugierde
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: aus dem wohnzimmer dringen geräusche...

Mir fällt dazu nur ein .....

Die Energie folgt den Gedanken ......

Ich kenne den Film nicht, habe mich auch nichts dazu angelesen. Warum auch? Stell dir vor es werden brutale Filme produziert (ob körperlich, psychisch, mental brutal) und keiner guckt sie an.
Das was ich sehe, lese, höre verankert sich irgendwo als "angenehm" oder "unangenehm" bis hin zu einem Schock (wie viele können nach bestimmten Szenen nicht mehr schlafen ... es verfolgt sie etc.) in meinem Körper, meiner Seele. Und was Filme angeht (oder Bücher) da bin ich ganz alleine verantwortlich für die Auswahl.
Muss ich eine brutale Lebenssituation sehen/hören weil ich zufällig Beochterin werde (oder denkt an die Kriegszeiten) dann ist das schon Schlimm genug. Freiwillig mich an "spannenden" Szenen ergötzen um des Prickelns willen oder der Leidbeobachtung etc. nein Danke.

Die Energie folgt den Gedanken ...... Meine Gedanken richte ich jedenfalls nicht auf Horror, Gewalt etc. nicht freiwillig.

Ute
 
Oben