aus dem wohnzimmer dringen geräusche...

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: aus dem wohnzimmer dringen geräusche...

ich traue mich gar nicht den trailer anzuschauen.
Ist er arg Brutal??

LG Patti
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: aus dem wohnzimmer dringen geräusche...

ich / wir schauen "sowas" nicht, dann können wir beide nicht schlafen... :)

Weder mein Mann noch ich würden uns jemals einen Horrorfilm anschauen. Leichter Psycho ist schon zuviel....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: aus dem wohnzimmer dringen geräusche...

So - und jetzt habe ich mir die Kommentare dazu angeguckt und jetzt bin ich WIRKLICH schockiert.

Ich weiß nicht, ob das hier reinkopieren darf, also lass ich es.

Manche Leute sind echt *krank*

Ich klink mich hier aus ...
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: aus dem wohnzimmer dringen geräusche...

Sonja hat gesagt.:
So - und jetzt habe ich mir die Kommentare dazu angeguckt und jetzt bin ich WIRKLICH schockiert.

Ich weiß nicht, ob das hier reinkopieren darf, also lass ich es.

Manche Leute sind echt *krank*

Ich klink mich hier aus ...

ich sags ja, wenn sogar die "hatgesottenen" schockiert sind..............ich bin da ja kein wirklicher maßstab - halte mir sogar bei scream augen und ohren zu.:heilisch:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: aus dem wohnzimmer dringen geräusche...

Warum müssen die Horrorfilme eigentlich immer so eklig und brutal sein????

Ich gucke eigentlich gerne Horror/Pyscho aber die werden mir zu eklig zur Zeit, das einzige was mir da wird ist SCHLECHT:wuerg:

Was ich gerne gesehen hab und mich wirklich "gegruselt" hatte: Die Vögel, Friedhof der Kuscheltiere 1, beides ewigst her.

LG
Meike
 

Nats

Jupheidi
AW: aus dem wohnzimmer dringen geräusche...

Hallo,

Hostel finde ich auch einfach nur abartig. Widerlich!!

Obwohl ich Saw1 und 2 schon geil fand...:heilisch:

LG
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: aus dem wohnzimmer dringen geräusche...

um mich mal wieder unbeliebt zu machen :-( sage ich nur

meiner Meinung nach
gehört so ein Sch*** verboten...

Lest auch mal die Gastbewertungen dieses Filmes durch und dann wundert euch über nichts mehr...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: aus dem wohnzimmer dringen geräusche...

Ich habe mir von "Hostel" jetzt nur die Bilder über den Link angesehen und direkt wieder weggeklickt.

Ich habe mir mit meinem Mann schon Saw und Saw 2 halbwegs angeguckt, aber danach ging es mir auch nicht gut.

Ich mag lieber so Gruselschocker wie ... ja klar, jetzt fällt mir grad kein Beispiel ein, na auf jeden Fall nicht mit so einem Gemetzel. Das kann ich gar nicht ab.

Ich fand schon "13 Geister" und "Gostship" an manchen Stellen ekelig.
 
Oben