Aus dem Kh zurück melden

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Aus dem Kh zurück melden

Herzlichen Glückwunsch Euch allen

:laola::laola:

Und du siehst gar nicht grässlich aus :bussi: . wie soll man aussehen, wenn man grad ein Kindchen bekommen hat? Schrecklich fänd ich wenn Du jetzt da aufgebrezelt sitzen tätst mit nem genauso aufgebrezelten Baby im Arm :hahaha:

Mit den Eisentabletten wär ich evtl. vorsichtig, das kann ja auch Verstopfung auslösen. Mindestens mußt Du viel dazu trinken um vorzubeugen.
ansonsten kannst Du auch noch - falls es nicht so gut verträglich wäre - mal auf Schüssler Salze zurückgreifen, Ferrum phos.. Bei der Ernährung zu den Eisenhaltigen Lebensmitteln immer ein Glas VitaminCsaft trinken, das erhöht die Eisenresorption.

Helfen tun natürlich die Tabletten schneller :rolleyes:

wunderbare Kennenlernzeit wünsche ich der ganzen Familie
 

Newbie

Geliebte(r)
AW: Aus dem Kh zurück melden

Ist die Kleine schnuckelig und die stolze grosse Schwester strahlt auch übers ganze Gesicht. :)

Geniesse noch weiter das betüdelt werden auf der Wochenstation und noch weiter ein schönes kennenlernen :D

Grüsse
Benjamin
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Aus dem Kh zurück melden

Oh wie schööööön...

süüüße, ich wünsch dir alles, alles Liebe...genieß die Zeit und komm wieder auf die Beine :bussi:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Aus dem Kh zurück melden

Mei mei mei, liebe Brini, das sind ganz prima Bilder!

(Männe sagt übrigens, dass dei Männe fertiger aussieht als du :hahaha: )

Legt ihr euch mal schön gemütlich hin, nimm das Wochenbett ruhig wörtlich, wenn du es kannst - was besseres kannst ja gar nicht machen. Lasst euch Zeit zum Kennenlernen und wieder-fit-werden und wir freuen uns glaub ich alle auf dein Wiederkommen! :winke:
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Aus dem Kh zurück melden

Alles alles liebe auch nochmal von mir... sooooo süß eure kleine Maus, habt ihr gut hin bekommen!!!:herz::herz:

Und gräßlich siehst du gar nicht aus... bist halt sehr blaß, aber das macht ja der Eisenmangel.
Statt den Eisentabletten, die bei mir furchtbare Bauchweh hervorgerufen haben, kann ich dir Kräuterblut empfehlen. Gibts in der Apotheke und ist ein saft, ich fand ihn ganz lecker.

Ansonsten genieß jetzt die zeit!!!!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Aus dem Kh zurück melden

Was für eine süße Maus, nochmal :herz:lichen Glückwunsch une ne tolle Kuschelzeit, erhol Dich gut.

LG Sandra
 
Oben