Aus dem Gitterbett klettern/News Seite 2 !! HIIILFEEE !!

M

MamaKati

Ich noch mal :-D

Habt ihr vielleicht das Bett schon einmal an eine andere Stelle gerückt?

Man klammert sich in seiner Verzweiflung ja an jeden Strohalm...

Kati
 

Helga

Frau G-Punkt
Gute Idee, leider nicht umszusetzen, da Louisas Zimmer wie ein Schlauch geschnitten ist und wir keine Möglichkeit haben, die Möbel umzustellen !

Ich versuche gerade die Auszeit, die Du vorgeschlagen hast, umzusetzen ! Mal schauen, ob das vielleicht klappt ?!?!?
 
M

MamaKati

Och Mensch, ich drück dir die Daumen!

Gut, dass wir sie so abgöttisch lieben, nicht wahr?

Ich wäre sonst schon längst durchgedreht...

Solidarische Grüße von Kati
 

Corinna

Forenomi
8O :o 8O
Mensch, Helga, was muß ich denn hier lesen???? :tröst:

Sebastian und Elena waren abends auch immer so aufgedreht.
Ich habe ihnen dann die ganz normale Babymassage verpasst, so daß jeder von ihnen ca. 20 Min. Streicheleinheiten genießen konnte.

Anschließend ging es mit einer Gute-Nacht-Kassette ins Bett.

Standen sie dennoch auf (was Elena ganz besonders gut konnte!), habe ich sie ohne Worte wieder hingelegt und deren Wutanfälle (nach außen hin) ignoriert.

Bei Sebastian hatte sich herausgestellt, daß er glaubte, der Tag würde erst dann interessant werden, wenn er für IHN enden muß....
Ich ließ also abends den Fernseher aus und legte mich mit einem Buch auf die Couch...
Nach ein paar Tagen konnte ich abends dann mal wieder einen Film gucken, denn mir beim Lesen zuzuschauen (heimlich) fand der Knirps dann doch nicht so interessant, als wenn er heimlich hätte mit fernsehen können... :) ;-) :-D

Auch ihn hat die Babymassage abends so weit entspannen lassen, daß er völlig relaxed im Bett lag und anschließend recht schnell einschlummern ließ...
Damit schlägst du gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe:

Lotte bekommt deine ungeteilte Aufmerksamkeit
Lotte bekommt Liebe und Zärtlichkeit
Lotte wird unter deinen Händen "wie Wachs"... :-D
Lotte hat die Möglichkeit, innerlich zur Ruhe zu kommen
Wenn Lotte nach 20 - 30 Min. Massage nicht müde geworden ist, dann.... 8O 8O 8O
... weiß ich ehrlich gesagt auch nicht!!! :o :o :o

Aber ein Versuch wäre es doch wert, oder????


Gaaaaaaanz viele Knuddeler zu Euch und viiiiiiieeeeel Kraft diese elende Phase durchzustehen!!!!

Kopf hoch!!!
:tröst:
:winke:
Corinna
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Alex,

nein, hatte ich nicht. Ist aber auch nicht mehr notwendig. Louisa hat sich mittlerweile ans neue Bett gewöhnt und schläft (mehr oder weniger) relativ schnell ein. Sie kommt sogar alleine nachts zu uns ins Schlafzimmer und legt sich mit in mein Bett !

Ich hoffe,das diese Phase bald ganz vorbei ist !

Danke Dir und Grüße an Deine Mädels !
 
Oben