Aus dem Buch meines Lebens

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Tamara, 20. Oktober 2010.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Für die Lilypad Challenge habe ich diese Woche dieses LO gebastelt:

    [​IMG]


    Credits:
    Cinnamon apples by Gina Miller
    Alpha Capture the moment by Kate Hadfield
    Scruffy and Stripey Alpha by Kate Hadfield
    Worn cardboards strips alpha by Sahlin Studio

    Aus dem Buch meines Lebens

    Die bewegensten Episoden in meinem Leben liegen sehr dicht zusammen und sie
    haben mir ein Wissen und eine innere Ruhe vermittelt, die mich zutiefst berührt und die mich positiv sehr verändert haben .
    Meine Mutter war schwer an Brustkrebs erkrankt und wir ahnten schon, dass ihre Zeit
    hier auf Erden bald ablaufen würde. Daher bat ich sie bei der Geburt meiner
    Tochter Luna dabei zu sein, es bedeutete mir sehr viel dass meine Mutter erlebt wie ihre
    Enkeltochter auf die Welt kommt. Trotz ihrer schweren Krankheit kam meine Mutter
    3 Tage lang zu mir ins Krankenhaus bis Luna endlich geboren wurde und sie war
    so eine stolze und liebevolle Oma. Meine Mama war so dankbar dass ich ihr dieses
    Erlebnis „geschenkt“ habe. Sie durfte Luna noch 7 Monate erleben und die beiden hatten
    eine sehr innige Bindung zueinander und mir kam es oft so vor, dass die beiden nur
    durch ihre Gefühle kommunizierten.
    Im Sommer 2006 ging es meiner Mutter zusehends schlechter und ich hielt mich an mein
    Versprechen, dass sie nicht im Krankenhaus sterben muss, sondern dass sie zu Hause bleibt.
    Ihre beste Freundin und ich waren bei ihr als sie starb und dieses Erlebnis war trotz allem
    sehr intim und friedlich. Ich habe selten soviel Liebe gespürt und empfangen wie in diesen
    Tagen und ich bin so dankbar, dass meine Mutter gestattete, dass wir diesen Schritt mit
    ihr gehen durften. Dies ist das Erlebnis was sie mir schenkte… und es war ein viel größeres
    Geschenk als ich es mir je hätte Träumen lassen. Sie hat mir damit auch ein Stück
    Weisheit geschenkt.
    Meine Mutter ging... aber ihre Liebe für uns ließ sie hier und ich spüre sie jeden Tag !

    :)
     

    Anhänge:

    #1 Tamara, 20. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2011
  2. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Aus dem Buch meines Lebens

    :heul: :heul: :heul: nun sitze ich hier mit einem dicken Klos im Hals und mir laufen die Tränen *schnieeeef*

    Tami das ist soooo wunderschön und es strahlt vor Liebe und Stolz für Deine Mami .... ganz ganz toll ist das geworden :herz:
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aus dem Buch meines Lebens

    Oh Tami...:troest:



    Mit soviel Liebe geschrieben...:herz:
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Aus dem Buch meines Lebens

    Ich will gar nicht viel schreiben, aber du schreibst so nah, aus dem Herzen heraus.

    :herz:

    Echt schön!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...