Bastelecke Aus dem Buch meines Lebens

Tamara

Prinzessin
Für die Lilypad Challenge habe ich diese Woche dieses LO gebastelt:

attachment.php



Credits:
Cinnamon apples by Gina Miller
Alpha Capture the moment by Kate Hadfield
Scruffy and Stripey Alpha by Kate Hadfield
Worn cardboards strips alpha by Sahlin Studio

Aus dem Buch meines Lebens

Die bewegensten Episoden in meinem Leben liegen sehr dicht zusammen und sie
haben mir ein Wissen und eine innere Ruhe vermittelt, die mich zutiefst berührt und die mich positiv sehr verändert haben .
Meine Mutter war schwer an Brustkrebs erkrankt und wir ahnten schon, dass ihre Zeit
hier auf Erden bald ablaufen würde. Daher bat ich sie bei der Geburt meiner
Tochter Luna dabei zu sein, es bedeutete mir sehr viel dass meine Mutter erlebt wie ihre
Enkeltochter auf die Welt kommt. Trotz ihrer schweren Krankheit kam meine Mutter
3 Tage lang zu mir ins Krankenhaus bis Luna endlich geboren wurde und sie war
so eine stolze und liebevolle Oma. Meine Mama war so dankbar dass ich ihr dieses
Erlebnis „geschenkt“ habe. Sie durfte Luna noch 7 Monate erleben und die beiden hatten
eine sehr innige Bindung zueinander und mir kam es oft so vor, dass die beiden nur
durch ihre Gefühle kommunizierten.
Im Sommer 2006 ging es meiner Mutter zusehends schlechter und ich hielt mich an mein
Versprechen, dass sie nicht im Krankenhaus sterben muss, sondern dass sie zu Hause bleibt.
Ihre beste Freundin und ich waren bei ihr als sie starb und dieses Erlebnis war trotz allem
sehr intim und friedlich. Ich habe selten soviel Liebe gespürt und empfangen wie in diesen
Tagen und ich bin so dankbar, dass meine Mutter gestattete, dass wir diesen Schritt mit
ihr gehen durften. Dies ist das Erlebnis was sie mir schenkte… und es war ein viel größeres
Geschenk als ich es mir je hätte Träumen lassen. Sie hat mir damit auch ein Stück
Weisheit geschenkt.
Meine Mutter ging... aber ihre Liebe für uns ließ sie hier und ich spüre sie jeden Tag !

:)
 

Anhänge

  • Week3_Tami_600.jpg
    Week3_Tami_600.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Aus dem Buch meines Lebens

:heul: :heul: :heul: nun sitze ich hier mit einem dicken Klos im Hals und mir laufen die Tränen *schnieeeef*

Tami das ist soooo wunderschön und es strahlt vor Liebe und Stolz für Deine Mami .... ganz ganz toll ist das geworden :herz:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Aus dem Buch meines Lebens

Ich will gar nicht viel schreiben, aber du schreibst so nah, aus dem Herzen heraus.

:herz:

Echt schön!
 
Oben