Aus dem Alltag einer Mutter ;-)

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Schlammpackungen sollen ja gut für die Haut sein.
Aber mein Jüngster hat da wohl etwas falsch verstanden:...









der Rest des Kindes sah auch nicht besser aus - und das wiederholt sich nahezu täglich.
:umfall:

Matschhosen heissen bei uns so, weil sie immer voller Matsch sind, und nicht nur, weil man sie dagegen anzieht. Wenn man sie trocknen lässt, dann stehen sie von selber, man sollte sie nur unter keinen Umständen in Kontakt mit den Wohnräumen bringen - ebensowenig wie solche Schuhe.


DIESE Schuhe sind übrigens jetzt wieder sauber, das nächste Paar hat aber unterdessen bereits den gleichen Status erreicht.

Und nun sagt mir bitte, dass es bei Euch auch manchmal so aussieht, das wäre unheimlich tröstlich.


Liebe Grüsse aus dem Matsch-Haus,
Jacqueline


PS: Obwohl ich ja kein Winter-Liebhaber bin, gebe ich zu, gegen Schnee hätte ich nichts - der trocknet wenigstens rückstandsfrei. :cool:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Aus dem Alltag einer Mutter ;-)

so was hatte ich in doppelter Ausführung, manchmal hab ich sie nur noch an der Stimme erkannt.....
und heute sind sie beide richtig pingelig

liebe Grüße an das Matsch-Haus
Bärbel
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Aus dem Alltag einer Mutter ;-)

:umfall:

so sahen Jonathans Stiefel am Dienstag aus - seither darf er mittags nur noch in Gummistiefel aus dem Haus - die sind pflegeleichter.
Und seine Jacke und Hose passt heute durchaus zu Benjamins Schuhen :)

Lass uns ein Loblied auf die Waschmaschine singen :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Aus dem Alltag einer Mutter ;-)

mein kleiner sieht zum glück noch nicht so aus

schön das es waschmaschinen gibt
 
M

Märilu

AW: Aus dem Alltag einer Mutter ;-)

Ich würde die nichtsaubermachen, ich würde die so lassen bis das Kind rausgewachsen ist. Und dann sowieso. :piebts:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Aus dem Alltag einer Mutter ;-)

so sieht piepskindleins ausrüstung fast jeden tag aus und ich freue mich sogar drüber, weil mir der anblick der vermatschten klamöttchen immer wieder zeigt, daß er ein "beiwindundwetterdraußenspielkind" ist und nicht dauernd vorm tv oder der spielkonsole abhängt :)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Aus dem Alltag einer Mutter ;-)

Schmutzige Kinder sind glückliche Kinder :). Damian sieht auch immer so aus, auch wenns nur 1 Matschloch gibt, er findet es.

:winke:
 
Oben