Aus dem Alltag einer Mutter ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jacqueline, 12. Januar 2007.

  1. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Schlammpackungen sollen ja gut für die Haut sein.
    Aber mein Jüngster hat da wohl etwas falsch verstanden:...





    [​IMG]



    der Rest des Kindes sah auch nicht besser aus - und das wiederholt sich nahezu täglich.
    :umfall:

    Matschhosen heissen bei uns so, weil sie immer voller Matsch sind, und nicht nur, weil man sie dagegen anzieht. Wenn man sie trocknen lässt, dann stehen sie von selber, man sollte sie nur unter keinen Umständen in Kontakt mit den Wohnräumen bringen - ebensowenig wie solche Schuhe.


    DIESE Schuhe sind übrigens jetzt wieder sauber, das nächste Paar hat aber unterdessen bereits den gleichen Status erreicht.

    Und nun sagt mir bitte, dass es bei Euch auch manchmal so aussieht, das wäre unheimlich tröstlich.


    Liebe Grüsse aus dem Matsch-Haus,
    Jacqueline


    PS: Obwohl ich ja kein Winter-Liebhaber bin, gebe ich zu, gegen Schnee hätte ich nichts - der trocknet wenigstens rückstandsfrei. :cool:
     
  2. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aus dem Alltag einer Mutter ;-)

    so was hatte ich in doppelter Ausführung, manchmal hab ich sie nur noch an der Stimme erkannt.....
    und heute sind sie beide richtig pingelig

    liebe Grüße an das Matsch-Haus
    Bärbel
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aus dem Alltag einer Mutter ;-)

    :umfall:

    so sahen Jonathans Stiefel am Dienstag aus - seither darf er mittags nur noch in Gummistiefel aus dem Haus - die sind pflegeleichter.
    Und seine Jacke und Hose passt heute durchaus zu Benjamins Schuhen :)

    Lass uns ein Loblied auf die Waschmaschine singen :)
     
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Aus dem Alltag einer Mutter ;-)

    mein kleiner sieht zum glück noch nicht so aus

    schön das es waschmaschinen gibt
     
  5. AW: Aus dem Alltag einer Mutter ;-)

    Ich würde die nichtsaubermachen, ich würde die so lassen bis das Kind rausgewachsen ist. Und dann sowieso. :piebts:
     
  6. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Aus dem Alltag einer Mutter ;-)

    so sieht piepskindleins ausrüstung fast jeden tag aus und ich freue mich sogar drüber, weil mir der anblick der vermatschten klamöttchen immer wieder zeigt, daß er ein "beiwindundwetterdraußenspielkind" ist und nicht dauernd vorm tv oder der spielkonsole abhängt :)
     
  7. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: Aus dem Alltag einer Mutter ;-)

    Solange sie funktionieren :umfall:
     
  8. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Aus dem Alltag einer Mutter ;-)

    Schmutzige Kinder sind glückliche Kinder :). Damian sieht auch immer so aus, auch wenns nur 1 Matschloch gibt, er findet es.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...