aus aktuellem anlass:hat bei euren kids das inhalieren mit pari boy etwas gebracht?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
aus akt. anlass:hat bei euren kids das inhalieren mit pari boy etwas gebracht?

also inhalieren klappt super.

aber letzte nacht war ihr husten wieder so schlimm, dass ich ihr doch hustensaft gegeben habe.
eigentlich soll ich ihr keinen mehr geben, aber was soll ich machen?das kind die ganze nacht im bett sitzen lassen?

mensch, ich hoffe so, dass es endlich besser wird.toni ist so schlapp und sieht so kaputt aus(kein wunder bei einem monat krank sein).

lg petra
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: aus aktuellem anlass:hat bei euren kids das inhalieren mit pari boy etwas gebracht?

:winke:

nachts ist es gut, wenn die kiddies mit dem oberkörper leicht erhöht schlafen.
nasse tücher aufhängen, um die raumluft zu befeuchten.
der pari hilft wirklich gut.

ihr habt aber auch noch die chance, das sich ein eventuelles asthma noch auswächst.
hauptsache ist jetzt erstmal, das der husten nicht chronisch wird.
 
AW: aus aktuellem anlass:hat bei euren kids das inhalieren mit pari boy etwas gebracht?

Huhu, wir haben auch einen Pari Boy und gute Erfahrungen mit gemacht! Haben ihn von der Kasse bezahlt bekommen wegen Adrians Dauerbronchitis im 1./2. Lebensjahr. Wenn jetzt was ist, gebe ich einfach etwas NaCl und fertig, Husten ist dann quasi kein Thema mehr:bravo: !!

Gute Besserung!!!:)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: aus aktuellem anlass:hat bei euren kids das inhalieren mit pari boy etwas gebracht?

JA, inzwischen bringt er deutlich was. Bei anziehenden schweren Erkältungen wird streng inhaliert, dann kann man sie umgehen.
In der Babyzeit hatte ich oft den Eindruck, es bringt maximal etwas Erleichterung, aber keine grundlegende Besserung, ich vermute, sie hatte damals zu schwerwiegende Beeinträchtigungen wegen ihrer Bronchienverengung, als daß der Pari dagegen wirklich was ausrichten konnte. Aber zum Glück verwächst sich wohl sowohl die Bronchie als auch die Neigung zu Lungenentzündungen, jedenfalls kamen wir letzten Winter bis auf wenige Ausnahmen mit dem Aerosol durch. Dieser Winter muß sich noch zeigen, obwohl die letzte Zeit eher auf verstärkten Einsatz des Paris hindeutet.

Salat
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: aus aktuellem anlass:hat bei euren kids das inhalieren mit pari boy etwas gebracht?

ja, hat es. immer.
bisher haben wir ihn immer nur geliehen. nun haben wir einen eigenen... wir vernebeln momentan massen an antiastmathikum..
ob es diesmal hilft, bleibt abzuwarten, allerdings hustet romie schon nur noch blut aus und die säfte schlagen absolut nicht an.



viel erfolg
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: aus aktuellem anlass:hat bei euren kids das inhalieren mit pari boy etwas gebracht?

...................wir hatten diese woche ja noch mal schwein mit dem husten - inhalieren mit kochsalzlösung und sinufortonsaft waren ausreichend. was mich interessieren würde : mit welchem medikamt habt ihr bei husten und co mit dem pariboy die besten erfahrungen gemacht? klar springt jeder körper anders auf medis an, aber so eine kleine einschätzung wäre schon schön...........:o)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: aus aktuellem anlass:hat bei euren kids das inhalieren mit pari boy etwas gebracht?

ja, hat es. immer.
...
ob es diesmal hilft, bleibt abzuwarten, allerdings hustet romie schon nur noch blut aus und die säfte schlagen absolut nicht an.

viel erfolg

Ach du meine Güte. Welche Diagnose steckt denn da hinter? Ich drück die Daumen, daß es schnell besser wird :(

Salat
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: aus aktuellem anlass:hat bei euren kids das inhalieren mit pari boy etwas gebracht?

spastische bronchitis. und zwar so richtig dick.
 
Oben