Aurea-Tina hat Geburtstag!

Eos

Gehört zum Inventar
Auch unsere Goldstückchen hat heute Geburtstag! :brav0:

Liebe Tina,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag, dass sich alle deine Wünsche erfüllen! :prima:

Eine tolle Zeit in der neuen Wohnung und viiiiiieeeel Erfolg bei der Jobsuche!

Ich drück dich und freu mich auf heut nachmittag!
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Aurea-Tina hat Geburtstag!

Oh *ups* Eos bist du wieder im Lande ?



Liebe Tina
gruppe0036.gif


zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute :blumen:

Ich schick dir heut jede Menge Sonnenschein
sonne0014.gif

Lass dich von deinen Lieben heut so richtig verwöhnen !
geb0005.gif




Viele liebe Grüße auch von meinen Lieben


:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

aurea

Goldstück
AW: Aurea-Tina hat Geburtstag!

Dankeschön ihr Lieben! :herz:

Ich konnte heute ausschlafen (wenn halb 9 zählt :)) und wurde dann mit einem tollen Frühstück überrascht.

Meine Männer haben mir gratuliert und ich hab nächstes WE einen Abend in der Kulturinsel Einsiedel (Theater zum Essen) geschenkt bekommen, nur mit meinem Freund alleine :herz:

Ich freu mich sooo :bravo:

und heute abend geh ich mit ihm ins Dunkelrestaurant hier in Dresden und bin sooo gespannt :)

Heute nachmittag wird erstmal gefeiert!!!

LG Tina
 
Oben