Haustiere Auhaua....

Claudia

glücklich :-)
....ich hab ja immer einen Wellensittich gehabt bis vor 8 -9 Jahren etwa, die letzten Jahre davon zusätzlich noch einen Findling-Nymphensittich.

Aber dass zwei der gefiederten Freunde Wellensittich so einen Radau machen können..... :umfall: Hier zwitscherts und zeterts von morgens bis abends bis auf kurze Ruhe- und Futterpausen in einem durch. Unsere Urlaubsgäste scheinen sich pudelwohl zu fühlen.

zugezwitscherte Grüße
Claudia
 

silvana

Familienmitglied
AW: Auhaua....

:hahaha::umfall::hahaha:

Na dann mal viel Spaß bei dem kostenlosen Zwitscherkonzert.

Wie lange sind die Beiden denn noch zu Besuch bei euch?

Die können schon ganz schön laut werden oder??
Vor allem wenn sie zu zweit sind...
 

Corinna

Forenomi
AW: Auhaua....

:hahaha: Du gewoehnst dich schneller dran, als dir lieb ist!

Und wer weiss? Am Ende musst du dir auch zwei Piepmatze anschaffen, damit Lars und Nils bei "Vogelgesang" kinderleicht einschlafen koennen?! :sagnix: :weghier:



:bussi:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Auhaua....

Ohhhh ja, wir haben uns neulich eine Volaire auf Rollen für`s Wohnzimmer gekauft und da unser Wellensittich Leo darin so verloren aussah, haben wir uns noch eine kleine Lola dazu gekauft.

Die beide zwitschern nun um die Wette in einer Lautstärke, das ist die wahre Pracht. Aber manchmal merkt man dann auch, wie still sie sein können, wenn sie nur wollen :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Auhaua....

:hahaha: Du gewoehnst dich schneller dran, als dir lieb ist!

Und wer weiss? Am Ende musst du dir auch zwei Piepmatze anschaffen, damit Lars und Nils bei "Vogelgesang" kinderleicht einschlafen koennen?! :sagnix: :weghier:



:bussi:

Hat Sandra mir auch schon prophezeit - so ähnlich. Ihre Frage war "Na? Wieviel Käfige finde ich wohl vor, wenn wir die zwei wieder abholen?" :-D Übrigens am 05.01. werden sie wieder heim geholt.

Hier sind die zwei übrigens - grad mal still :-D

:winke:
Claudia, hat sich ja schon dran gewöhnt, hätte es aber so nicht gedacht :rolleyes:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Auhaua....

Hihi... ich hatte auch mal 2 und sie sahen genauso aus wie die beiden...
lang ist es her... aber wir überlegen wenn unser Kater Willi mal nicht mehr ist auch welche anzuschaffen..
 
Oben