Augenzwinkern

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Melli30, 22. Januar 2004.

  1. Melli30

    Melli30 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Hallo Petra!!

    Vincent, 2 1/2 Jahre alt, zwinkert seit ein paar Tagen alle paar Minuten mit beiden Augen. Besser gesagt, er pitscht sie für einen kurzen Augenblick zu. Sieht aus, wie jemand der einen Tic hat.
    Kann das einfach an trockener Heizungsluft liegen oder könnte das auf eine Augenkrankheit hinweisen? Im Auge selber sieht man nichts(Pickelchen, Wimper oder so).
    Würdest du mir raten, umgehend zum Augenarzt zu gehen oder erst mal bis zum Wochenende zu beobachten?? :???:

    Liebe Grüße
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Melanie,

    das hatte Chris vor einigen Monaten auch mal 2-3 Wochen lang! Bei ihm ging es wieder weg, ehe ich den Arzt fragen konnte!
    Vielleicht ist es nur erin nervöses Zwinkern!

    :winke:
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Erstmal abwarten :jaja: :jaja: , solange du nicht beobachtest, dass Entzündungszeichen am Auge vorhanden sind, würde ich erstmal nicht zum Doc

    :cool:
    Liebe Grüße,
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. MIT Den Augen Zwinkern

Die Seite wird geladen...