Augenverletzung

gummibär

Gehört zum Inventar
Hallo,
mein Mops hat sich heute was ins Auge gepikst.Ich tippe auf nen Schlüssel.Er hat nicht geweint-gar nix.Aber im weisen Augenbereich ist eine rote Verletzung.
Muß ich mit ihm zum Arzt?
VG-Claudia
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Ich würde schon den Augenarzt draufschauen lassen. Mit dem Hornhautmikroskop sieht er genau wie tief die Verletzung ist.
Sicher ist sicher. :jaja: Aber es hört sich nicht so an, als wenn was schlimmeres passiert wäre.

Liebe Grüße von
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Der Kinderarzt hat bestimmt die passenden Geräte nicht. Wenn du einen guten Augenarzt in der Nähe hast, geh dahin. Aber schau doch morgen früh erst mal nach ob die Verletzung noch zu sehen ist. Vielleich kannst du Dir den Weg ja sparen.
Wenn die Augen aber tränen und es wehtut, must du sofort los.

Liebe Grüße von
 

gummibär

Gehört zum Inventar
Danke nochmal!!dann werd ich morgen schaun wie´s da aussieht...und ob ich hier ´nen Arzt find
Gruß-Claudia
 
Oben