Augenringe......da war doch was?!

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Meine kleine Maus (im August 2) hat hin und wieder so komische Augenringe.
Da ich hier im Forum mal irgendwas gelesen habe dass es auf etwas bestimmtes hindeutet mache ich mir jetzt natürlich Sorgen...........

aber auf was deutet es denn hin?

Meine Mutter meinte das könnte Herz/Kreislauf oder auch Nieren sein.......sie weiß es aber nicht......oder was harmloses*hoff*??

Ich würde den Doc gerne bei der U7 im August mal drauf ansprechen..........oder ist das zu spät??
Ich mach mir jetzt schon ziemliche Sorgen*schnief*

Wer kann mir was dazu sagen?!
 

verena

Familienmitglied
AW: Augenringe......da war doch was?!

Hallo,

das könnte ein Hinweis auf Eisenmangel sein. Ist deine Maus dazu auch noch sehr blass?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Augenringe......da war doch was?!

Huhuuu Verena,

wir sind alle eigentlich sehr "hell".......aber kränklich blass finde ich sie nicht!
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Augenringe......da war doch was?!

Also dunkle Augenringe deutet meist auf einen Eisenmangel hin.
Ist sie den auch immer müde oder schlapp??
Also du kannst vielleicht mal einen Blutbild machen lassen beim Arzt.Vielleicht hat es bei deiner tochter auch gar nichts zu sagen.
Und du hast gewissheit.

LG Patti
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Augenringe......da war doch was?!

Huhu,

ich hänge mich mal dran. Tamino hat auch manchmal Augenringe.

Er ist allerdings nicht blaß und eher das Gegenteil von schlapp ;-)
 
Oben