Augenringe bei Männern , was tun ....?

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo und guten morgen ,
nun schreibe ich einfach mal hier her , evtl. kann mir bzw. Robert geholfen werden .
Mein Männe hat schon seit dem ich Ihn kenne immer wieder Augenringe .
Aber so richtig schlimm !! ( Es sieht aus als hätte er zwei blaue augen - am abschellen)
Da er eine Brille trägt fällt es nicht ganz so schlimm auf , aber ohne Brille könnte man(n) echt meinen .... Er bekommt immer hiebe :bruddel: !!!

Jetzt legt er schon Abends kalte Löffel auf ...........
was kann ich/er denn noch tun ???? Er ist schon ganz verzweifelt :(

Bitte gebt mir nen Rat

Alexa
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Augenringe bei Männern , was tun ....?

Tritt m.W,. häufig bei gestörtem Schlaf auf, zu geringem Schlaf, seelischer und körperlicher Belastung, rauchen. (so bei einem Bekannten)Vermute mal DAS habt Ihr gecheckt...
Ansonsten ist das ja eine Art Durchblutungsstörung, würde ich jetzt mal vermuten, ohne das Wissen zu haben. Hat er niedrigen Blutdruck u.ä.?
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Augenringe bei Männern , was tun ....?

Das ist es ja ...... Er schläft viele Stunden , raucht nicht ! trinkt viel - aber nur Wasser oder Tee und hat etwas st
ress in der Arbeit .
Aber nun wo du es sagst Ihm ist in letzter Zeit immer Schwummrig und schweaz vor den Augen könnte auch der Blutdruck sein , ne ??
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Augenringe bei Männern , was tun ....?

Der erste Weg sollte zum Hausarzt führen. Es gibt eine ganze Reihe von Unregelmäßigkeiten (um nicht Krankheit zu sagen, das ist es ja manchmal gar nicht), an denen es liegen kann.
Es kann aber auch einfach so sein bei ihm. Es gibt Menschen, bei denen das Bindegewebe unter den Augen so dünn ist, daß die Blutgefäße immer durchschimmern, manchmal kommt noch eine verstärkte Pigmentierung in dem Bereich dazu.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben