Augenfarben Eurer Kinder?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu

in Anlehnung an Babuus Thread möchte ich gerne mal eine Umfrage zum Thema Augenfarben starten.

Mich interessiert die Augenfarbe der Eltern und welche die Kinder bekommen haben?

Hier ist es so:

Mama: braungrün
Papa: braun

Sohn: grünbraun
Tochter: blau
Tochter: braun

Ich finde es immer witzig, wenn sich Augenfarben der Großeltern durchsetzen wie hier bei meiner Mittleren!

LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Augenfarben Eurer Kinder?

:winke:

bei uns ist es so:

Mama: braun
Papa: blau

Laura: blau

Find ich auch schööööööööön. Ich liebe blaue Augen. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Augenfarben Eurer Kinder?

Eileen hat blaue Augen bei Papa braun und Mama grau-grün.
Yannick hat grüne Augen bei Papa blau und Mama grau-grün.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Augenfarben Eurer Kinder?

Das ist ja cool.
Ich hatte als ich schwanger war mal so einen wahrscheinlichkreitsrechner der Augenfarbe gefunden. Da kam raus, dass Till mit 80 % iger Sicherheit braune Augen haben wird.

Hat er aber nicht hier mal die aufstellung:

Mama: braun
Papa: grün

Papa-Mutter: blau
Papa-Vater: grau

Mama-Mutter: braun
Mama-Vater: Braun

Till: grau. mit einem kleinen brauen Fleck in einem Auge. :hahaha:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Augenfarben Eurer Kinder?

:winke:

Mama: grau-gruen-blau
Papa: grau-gruen-blau

Amelie: grau-gruen-blau
Lukas: blau
Helena: noch blau

LG
 
Oben