Augenfarbe ändert sich..

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von zwillingsmami81, 16. Dezember 2008.

  1. Hallo..

    Ich schon wieder..
    Habe halt einfach immer so viele Fragen..
    Heute gehts um die Augenfarbe..Wie und bis wann kann sich das ändern? Weil Bei Emily habe ich festgestellt, daß ihre Augen leicht grün werden. Und es liegt definitiv nicht am Licht oder so..Vorher hatte sie genau wie Cassandra ganz blaue Augen..
    Oder habe ich Chamäleonkinder zu hause??:hahaha:

    Liebe Grüße:winke:
     
  2. AW: Augenfarbe ändert sich..

    Meine Große hatte auch ewige Zeiten ganz hellblaue Augen und seit drei oder vier Monaten sehen die auch anders aus, auf Bildern sieht man das nicht, aber ich seh es, wenn ich ihr direkt in die Augen gucke, wird auch leicht grünlich und meine Lütte ist im November 3 geworden, dachte auch, dass die so bleiben, aber scheinbar nicht :)
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Augenfarbe ändert sich..

    Die Augenfarbe kann sich tatsächlich noch bis zum 3. Lebensjahr verändern. Besonders stark tut sie das im 1. und 2. Lebensjahr. Also einfach abwarten, deine Beobachtungen werden schon richtig sein.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...