Augenbrauenpiercing mit 15?

Augenbrauenpiercing mit 15, was haltet ihr davon?

  • Ich hätte da nichts einzuwenden

    Abstimmungen: 4 10,0%
  • Ich sag nicht ja und nicht nein

    Abstimmungen: 8 20,0%
  • Auf gar keinen Fall

    Abstimmungen: 28 70,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Océanne

Gehört zum Inventar
Mamafee's Sohn hat gesagt.:
Und es fällt nun mal auf, wenn man in der neunten Klasse ein Augenbrauenpiercing hat, was dann kommt weiß ich nicht, wahrscheinlich nichts mehr...

Das glaub ich dir nicht, dass dann nichts mehr kommt ;) In ein paar Jahren stündest du mit deinem Piercing bei deinen Altergenossen nicht mehr alleine da und es müsste wieder etwas neues her.

Ich find Piercings auch chic, aber wenn ich meine Freundin sehe, die durch ihr Kinn spucken kann :bravo: *nene* seit sie ihren Stecker nicht mehr trägt.
Ziehe doch lieber Klamotten und Haare vor, die kann man wechseln bis man schwarz wird. Außerdem, wenn ich deine HP betrachte, hast du so einen Schnickschnack auch gar nicht nötig.
Fahr doch mal nach London mit deinen Mädels. Ich glaube, da bist du am besten beraten, wenn es darum geht, wie man äußerlich auffallen kann.

:winke:

Océanne
 

Su

Das Luder
mosesdana hat gesagt.:
Ich sage ganz klar NEIN !!

Meine ma hat es mir mit 14 erlaubt und ich war ziemlich sauer auf sie, da es mir nur ärger und schmerzen bereitet hat und nun hab ich ne narbe!!

Das muss ich jetzt aber nicht verstehen, warum man sauer ist, wenn was erlaubt wird, was man selber möchte. Mit 14 kann man nicht mehr alles auf die Mama schieben.
 
M

mosesdana

Su hat gesagt.:
Das muss ich jetzt aber nicht verstehen, warum man sauer ist, wenn was erlaubt wird, was man selber möchte. Mit 14 kann man nicht mehr alles auf die Mama schieben.

Ich weiß ja das es damals meine schuld war nur war ich irgendwie erstmal auf mama sauer weil sie es erlaubt hat.Sie hat mir nie etwas verboten und in dem fall habe ich mir hinterher gewünscht sie hätte es getan.Denn ich habe es nur wegen freunden gemacht, was natürlich extrem DUMM war.
 

Su

Das Luder
mosesdana hat gesagt.:
Ich weiß ja das es damals meine schuld war nur war ich irgendwie erstmal auf mama sauer weil sie es erlaubt hat.Sie hat mir nie etwas verboten und in dem fall habe ich mir hinterher gewünscht sie hätte es getan.Denn ich habe es nur wegen freunden gemacht, was natürlich extrem DUMM war.

DAs stimmt natürlich es wäre eigentlich schon normal erst mal die Beweggründe des Kindes zu hinterfragen, will das Kind es selbr oder macht es es nur wegen den Freunden....
 

A

Gehört zum Inventar
Ein Augenbrauenpiercing auf gar keinen Fall !!
Um die Augen kommt nichts hin, daß ist viel zu gefährlich.

Über etwas anderes, vor allem eine andere Körperstelle, würde ich auf jeden Fall mit mir reden lassen.


LG
Angelika
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Ich habe das 2. angeklickt!

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Piercings und habe selbst ein Zungenpiercing!!

Das Ding ist einfach die Augenbraue, dort verlaufen einfach zu viele Nerven und das ist natürlich sehr gefährlich!!!

Vielleicht könnt Ihr Euch ja auf eine andere Stelle einigen, ansonsten musst Du wohl noch warten!!

LG
Manu
 
M

Melina

egal wo man sich ein piercing machen lässt es ist immer gefährlich auch in der zunge da kann man den geschmacksnerv treffen und sein leben lang nix mehr schmecken
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Also, dann meld ich mich nun auch mal zu Wort :wink: .

Also Jan, es ging mir nicht nur um Dein Alter, sondern eben auch um die gesundheitlichen Risiken... die haben die anderen ja schon zur Genüge ausgeführt.

Es gibt bei uns auf jeden Fall keine Haue, wenn da mal was so gelaufen ist, wie es nicht sollte, dann wird drüber geredet, aber in Ruhe (kein Geschrei).
Und wirklich schocken... ich glaub nicht, dass er uns mit aller Macht schocken will, so leicht bin ich auch nicht zu schocken, aber begeistert werd ich ganz sicher nicht sein.
Und wegen der zugetackerten Ohren... zu viele müssen es auch nicht sein, sonst sieht es ganz sicher nicht mehr gut aus. Ich glaub, den ersten Ohrring hat er mit 4 bekommen, das war für mich auch okay, aber wir müssen derartige Experimente nicht übertreiben. Vor allem, weil Jan, wie sein Vater, zu Wulstbildung bzw. Wucherung an solchen Stellen neigt. Stellt Euch mal vor, er würde sich ein Augenbrauenpiercing stechen lassen, und dann wächst da so'n Gnubbel dran... sieht nicht gerade toll aus im Gesicht :nix: .

Liebe Grüße
 
Oben