Augenbrauenpiercing mit 15?

Augenbrauenpiercing mit 15, was haltet ihr davon?

  • Ich hätte da nichts einzuwenden

    Abstimmungen: 4 10,0%
  • Ich sag nicht ja und nicht nein

    Abstimmungen: 8 20,0%
  • Auf gar keinen Fall

    Abstimmungen: 28 70,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Viola

Unschuldsengelchen
Mamafee's Sohn hat gesagt.:
Und bei mir ist das Problem, wenn ich mir die Augenbraue nicht piercen lassen darf, tackere ich mir die Ohren bis zum geht nicht mehr durch, weil ich irgendwie auffallen möchte, ich verweise nur mal auf meine Haarfarbe (auch auf meiner HP zu begutachten)

Also, die Haarfarbe kann man ändern, doch ich hoffe, du bist informiert, daß Piercings Probleme hervorrufen können, wie ständige Entzündungen, rauswachsen, aber das Beste: getroffene Nerven! BESONDERS die Ohren sind eine sehr spezielle Sache! Da kann viel schiefgehen!

Glaub mir, ich bin auch nicht spießig in der Hinsicht, aber ich kann dir nur empfehlen dich lang und breit zu informieren und zu warten bis du 18 bist!

Laß dir lieber ein Tattoo machen, an einer Stelle, die du, wie schon angesprochen wurde, wegen deiner späteren Arbeit immer verstecken kannst! Nur, wenn deine Mum einverstanden ist! Auch hier gilt; gutes Studio und gut informieren!

LG, Viola
 
U

Uli021

Also da ich selber 4 Piercings und 2 Tattoo`s habe, würde ich es meiner Tochter nicht verbieten (also wenn sie 15 wäre) ich würde mit ihr zusammen zum stechen gehen und mich vorher aber genau über das Piercingstudio informieren!
 
U

Uli021

achja, ich hatte damals auch die augenbraun gepierct, nach ner zeit wieder rausgemacht und es ist kein loch da gewesen, man hat nicht mal im geringsten gesehen das da mal ein piercing war!
Jetzt hab ich wieder eins und finde es vollig ok!
 

Glace

nächtliche Muse
Ganz ehrlich Jan,
wenn du ein Augenbrauenpiercing genehmigt bekommst und du es ja so wie du sagst deshalb machst um aufzufallen. Das Piercing wird nach einer Zeit auch langweilig werden, so wie deine Haarfarben. Naja vielleicht geht alles gut, du nimmst es Irgendwann raus oder nicht. Aber ich frage mich die ganze Zeit, was wirst du als nächstes machen, wenn dir das Piercing Langweilig erscheint... ?
Ich denke dir wird ganz sicher was neues einfallen, du wirst wieder einen Kampf haben mit deinen Eltern.
Ehrlichgesagt, was bringt dir das. Vielleicht bist du dann in deiner Clique richtig "in" aber das ist doch sicher Mega anstrengend, immer was neues zu erfinden, oder ?
Also ich stell mir das nicht leicht vor, Haarfarben haste ja alle durch, jetzt sind Piercings dran und dann ??
Versteh mich nicht falsch, ich will dir nicht an´s Bein Pinkeln, aber ich möchte es gern verstehen...

Fragende Grüße Katja
 
M

Mamafee's Sohn

@ Glace: In meiner Clique brauch ich nicht "in" sein, die nehmen mich so wie ich bin (Liegt wahrscheinlich daran, dass es nur weibliche Personen sind)

Und ich mach es eigentlich eher für mich, damit ich mich wohl fühle, und ich fühle mich wohl, wenn ich aus der Masse steche, also auffalle. Und es fällt nun mal auf, wenn man in der neunten Klasse ein Augenbrauenpiercing hat, was dann kommt weiß ich nicht, wahrscheinlich nichts mehr...
 
M

mosesdana

Ich sage ganz klar NEIN !!

Meine ma hat es mir mit 14 erlaubt und ich war ziemlich sauer auf sie, da es mir nur ärger und schmerzen bereitet hat und nun hab ich ne narbe!!
 
E

Ela123

Wenn meine Jungs eines Tages mit irgendwelchen seltsamen Wünschen kommen, die Eingiffe am/im Körper erfordern, kann ich mir im Moment gut vorstellen Felix mal vom Gegenteil überzeugen zu können ;-) - und bei Frederic froh sein werde wenn er uns vorher überhaupt informiert!!!

Grundsätzlich fänd ich ein Augenbrauenpiercing nicht ganz soo dragisch (wer weiß was noch so alles kommt 8O) - kommt auf die Hartnäckigkeit des Kindes an, und ob Steigerungen geplant sind :)

LG Ela
 
E

Ela123

mosesdana hat gesagt.:
Ich sage ganz klar NEIN !!

Meine ma hat es mir mit 14 erlaubt und ich war ziemlich sauer auf sie, da es mir nur ärger und schmerzen bereitet hat und nun hab ich ne narbe!!

Auch kein schlechtes Argument ;-)
 
Oben